Spass
Gerechtigkeit siegt

10 Dinge aus deinem Alltag, die sich an DIR nerven

Schon mal an die anderen gedacht, hä? 10 Dinge aus deinem Alltag, die sich an DIR nerven

Ja, richtig. Nicht nur du nervst dich an dem leeren Kühlschrank. Auch er nervt sich an dir. Wie du ihn minütlich öffnest und stets enttäuscht die Augen verdrehst. Und vieles anderes auch. Jawohl. So würde es klingen, wenn sie sprechen könnten.
28.12.2018, 06:3328.12.2018, 07:18
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / netflix

Bild
Bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock

Aber wir regen uns immer noch am leidenschaftlichsten auf. Beispiel A, wie Angelina:

Video: watson/Angelina Graf, Emily Engkent

Auch interessant in diesem Kontext: Objektsexualität

1 / 14
Objektsexualität: Liebenswerte Dinge
Fotografin Kathrin Ahäuser hat für das Projekt «Du liebes Ding!» Objektsexuelle porträtiert: Das sind Michèle und ihr Schatz. So nennt die junge Frau dieses 2,30 Meter lange Bauteil eines Passagierflugzeugs, ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tschaesu
28.12.2018 09:48registriert Dezember 2015
Bild 10:
Das ist das internationale Zeichen für 'das Messer wird erneut verwendet'.
914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Angelle
28.12.2018 09:26registriert Juni 2015
Bei Nr. 10 hatte ich nach dem ersten Bild einen Schwangerschaftstest erwartet...
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luesae
28.12.2018 08:30registriert März 2015
Wo bleibt der Drucker?
214
Melden
Zum Kommentar
6
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story