Spass
Gerechtigkeit siegt

17 Wins für mehr Euphorie am Wochenanfang

Genau, was du im Moment brauchst: 17 Wins für mehr Euphorie am Wochenanfang

29.08.2022, 05:56
Mehr «Spass»

Die Sommerferien sind für die meisten von uns vorbei, und auch die News sind eher bescheiden an überschwänglicher Lebensfreude.

Zeit für ein bisschen positive Vibes!

Beginnen wir mit Drinks (es ist ja doch schon Montag). Und dieser Drink ist ein ganz besonderer Win, wenn auch sehr dramatisch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Wie jeder weiss, ist Achterbahnfahren das ultimative Mittel, um Dampf abzulassen und um sein Leben zu schreien. Diese Fahrt hier hat sich aber gleich doppelt gelohnt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Solche Dinge scheinen tatsächlich öfters zu passieren.

Wieso fängt mein Handy nur nie jemand auf?

Die Ehe ist gerettet!

Bild
via BBC

Schnorchler findet verlorenen Ring um Fischkörper gewickelt in Australien.

Was der Fisch kann, kann Karotti schon lange:

Bild
bild: reddit

Frau verliert Verlobungsring im Garten und findet ihn 13 Jahre später an einer Karotte.

Hier geht's zur ganzen Geschichte.

Plötzlich ergibt die Kamera im Hobbyraum Sinn.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Kommen wir zum Sport: Wie gross sind die Chancen, dass ...?

Bleiben wir beim Sport und bei unglaublichen Zufällen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ist das auch ein Hole-in-one?

«Vogel hätte um ein Haar meine Nichte angekackt.»

Bild
bild: reddit
Bild

Manchmal kommen Pakete eben doch ganz gut an.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Dieser Leitzylinder ist cooler als du.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. reddit

Ein Könner – das wird er zumindest vermutlich seinen Freunden erzählen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Work smarter, not harder – diese Jungs sind Helden der Arbeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Für den Werfer jetzt nicht gerade ein Win, für den Streich-Spieler aber allemal.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vom Mini-Vandalismus sehen wir jetzt einmal ab. ;-)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie hoch sind die Chancen, dass ...?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Das war unser Win-Special für heute. Jetzt könnt ihr wieder wütend sein. :-)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mehr Wins

... aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schade, dass du noch im Jahr 2020 lebst ... diese 25 Menschen grüssen aus 3020!
1 / 17
Schade, dass du noch im Jahr 2020 lebst ... diese 25 Menschen grüssen aus 3020!
Okay, dafür brauchst du ein Kajütenbett ... bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Your daily Jööö: Eine Prothese für das Pony
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Goldfischzähmer
29.08.2022 09:43registriert Juli 2021
Wow Madeleine,so möchte ich gerne jeden Montag in die Woche starten. Merci. 😊
580
Melden
Zum Kommentar
avatar
hektor7
29.08.2022 07:50registriert August 2014
Könnte es sein, dass GIF Nummer 14 mit den Reifen rückwärts abgespielt ist? Irgendwie scheint mir die Geschwindigkeit der anrollenden Reifen nicht genug hoch zu sein, dass die dann so hoch springen...
560
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anilu
29.08.2022 07:36registriert Juli 2019
Für den Fisch ist der Ehering am Körper wohl kein Win ... Hoffentlich wird er den wieder los.

Aber sonst: Danke für den tollen Start in die Woche!
360
Melden
Zum Kommentar
22
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story