Spass
Gesundheit

Was wir sagen und was wir wirklich meinen, wenn jemand krank ist

Was wir sagen, wenn jemand krank ist, und was wir wirklich damit meinen

Sobald das Thermometer unter 10 Grad fällt, geben sich selbst die hartgesottensten aller Menschen gerne mal dem Kranksein hin. Was dann so gesagt wird und was damit aber gemeint ist, sind zwei Geschichten. Es folgt Aufklärung.
10.02.2019, 10:08
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Was wir sagen:

Bild
Bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Die Ausgangslage:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir dann sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

Bild
bild: watson / shutterstock

Was wir meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Wir alle haben diesen einen Freund (zumindest einmal pro Winter) ...

Bestimmt hast auch DU einen dieser kranken Typen im Büro

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Und wenn schon Magendarm-Grippe, dann bitte hier: Die schönsten Toiletten der Welt

1 / 21
Die schönsten Toiletten der Welt
Lonely Planet hat ein Buch mit den schönsten Toiletten der Welt herausgegeben. Hier befinden wir uns in der Siloli-Wüste in Bolivien.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
10.02.2019 10:26registriert August 2018
Was ich schreibe :

Jodok, danke für die grosse Buechschtabe.

Was ich meine :

Jodok, gopf nomol, wie lang muess ich no so chlini Buechstabe läse.

Nein, ist heute wieder toll gemacht. Ich musste zum lachen vom Keller undeufe cho.

Kleiner Tipp, damit wir im Altersheim au Jodoks Spässe lesen können : Bitte auch auf dem Handy ! prüfen, ob die Bauchstuben auch für uns ältere Semester lesbar sind.

N.Y.P. 76jährig
749
Melden
Zum Kommentar
avatar
Salvador Al Daliente
10.02.2019 10:47registriert Oktober 2018
Ohne die guten Ratschläge der lieben Mitmenschen wäre ein Schnupfen nur halb so schlimm.
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asha
10.02.2019 13:51registriert Juli 2014
Also krank ins Büro find ich das Letzte. So unersetzlich wie du meinst bist du nicht, verteil deine Viren doch bitte in den eigenen vier Wänden.
375
Melden
Zum Kommentar
13
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story