wolkig, aber kaum Regen17°
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf diesem Bild siehst du zwölf Elite-Soldaten (kein Witz!)

10.02.2017, 16:2011.02.2017, 08:23

Fast unsichtbar verstecken sich die Elitesoldaten der britischen «Household Cavalry» im Dschungel von Brunei. Auf Facebook suchen die Menschen verzweifelt nach den zwölf camouflierten Kämpfern.

Siehst du die zwölf Kerle?

Wie viele hast du entdeckt?

Nun gut, sind ja auch Elitesoldaten. Hoffentlich sehen wir die nicht gleich. Bevor wir zur Lösung kommen, aber noch der Beweis, dass nicht nur ausgebildete Streitkräfte sich tarnen können. 

Mit freundlichen Grüssen an die Picdump-Community! 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt: Trommelwirbel ... Die Typen sind wirklich da!

Passend dazu: 50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt

1 / 52
50 «Badass»-Bilder von militärischen Sondereinheiten aus aller Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(loro)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Behalte den Überblick
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bongalicius
10.02.2017 18:32registriert Januar 2016
Soldat, ich habe Sie heute bei der Tarnübung gar nicht gesehen! - Danke, Herr Oberfeldweibel!
1474
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tobi-wan
10.02.2017 17:12registriert März 2015
Ihr habt doch irgendwo Kreise reingemalt!!!!1!!!1
1112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vernon Roche
10.02.2017 17:01registriert November 2015
Ich seh nur sechs Elitesoldaten! Die andern vier tragen nämlich Abzeichen der Hilfstruppen😉😂
901
Melden
Zum Kommentar
18
Lady Di, Tom Hanks … nun auch Elvis: Welches Promi-Auto hätten's denn gern?
Occasion-Autos mit prominenten Vorbesitzern – ein kleiner, aber einträglicher Nischenmarkt.
Falls man das nötige Kleingeld dazu hätte.

Immer wieder mal kommen Autos auf den Markt, deren Provenance das eigentliche Verkaufsargument ist. Mal die Hände auf das Lenkrad tun, das Elvis berührte … hmm. Dieser Fleck auf der Fussmatte – da hat John Lennon mal seinen Kaffee ausgeleert, weisch.

Zur Story