Spass
History

«Hipstory» – berühmte Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Hipster

«Hipstory» – wenn Che, Vladimir, Mao und Co. in den Hipster-Club gehen

03.05.2017, 17:4704.05.2017, 07:40
Mehr «Spass»

Che, Vladimir und Winston treffen sich heute Abend im Gonzo, imfall. Angie feiert dort Geburi. Mao legt auf. Komm' auch!

1 / 27
Hipstory – Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Hipster
Ihr kennt den, oder? Klaro, das ist Che aus Argentinien. Schafft sei neuestem hinter der Bar in diesem Pop-Up-Schuppen hinter der Langstrasse.
quelle: shimoni-illustration.com / shimoni-illustration.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der israelische Künstler Amit Shimoni hat unter dem Titel «Hipstory» Portraits berühmter Politiker aus der Weltgeschichte im Hipster-Look kreiert. Hier kannst du weitere Werke Shimonis bewundern (und sogar kaufen, yay).

(obi)

Und hier etwas mehr History ... Showbiz-History, quasi:

1 / 37
History Porn: Showbiz-Edition, Teil II
Aus aktuellem Anlass gilt: All hail the King! Chuck Berry, Poet des Rock'nRolls, ist von uns gegangen 😢. Hier der Meister bei einem TV-Auftritt in Belgien, 1965 ...
quelle: everyday-i-show.livejournal.com / jean-marie pã©rier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
03.05.2017 21:36registriert Dezember 2015
Massenmörder sind ja so lässig. Momol...

Und dann noch das "yay" am Schluss!
Shame on you, watson!
2011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
03.05.2017 20:33registriert Mai 2015
Mao der schlimmste Diktator der Neuzeit, der knapp 70'000'000 (70 Mio) ermordete, steht neben Nelson Mandela. Wow.

70 Mio Tote finden den Spruch "Mao legt auf" sicher u lustig. Ja klar, sind ja nur Chinesen gewesen oder?

Und kommt als nächstest noch Hitler?

Ich kanns mir grad vorstellen, in der Redaktionskonferenz so: "Waisch voll läss de Hitler, er hät ja d'Autobahn baut und war voll gegen Amerika. So wie de coole Mao.

Liebes Watson-Team, der Artikel ist absolut daneben, ein Schlag ins Gesicht von 70 Mio ermordeten und ein Hohn für die echten Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit.
2416
Melden
Zum Kommentar
avatar
Watson - die Weltwoche der SP
03.05.2017 17:51registriert September 2016
Echt jetzt? Mao, Che und Lenin? Gehts noch?
2113
Melden
Zum Kommentar
6
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story