DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Immo-Markt ist schlimm? Hier 32 Beispiele teurer amerikanischer Geschmacklosigkeit



Wer in der Schweiz auf der Suche nach einem Mietobjekt oder einem Eigenheim ist, braucht starke Nerven. Die Leerziffern in urbanen Gebieten sind unterirdisch. Auf jedes Objekt stürzen sich Dutzende Bewerber – im Ausland scheint ALLES viel besser.

«In Amerika kriegt man für eine Million Traumhäuser», posaunten auch wir. Doch der amerikanische Immobilienmarkt ist bei Weitem nicht nur ein Vergnügen. An Angeboten mangelt es zwar meist nicht, der US-Immo-Markt hat aber mit etwas ganz anderem zu kämpfen.

Viel Geld, kein Geschmack: 32 Stilperlen aus dem US-Immobilien-Markt

1 / 34
Geschmacklose Luxusvillen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Wie hässlich war das jetzt alles?

Die Frage zu Bernie Sanders' Geschmack können wir klären:

1 / 6
Bernie Sanders' Haus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Immobilien, Häuser, Villen

Die teuersten (und zum Teil geschmacklosesten) Immobilien der Welt, die zum Verkauf stehen

Link zum Artikel

Du willst ein Haus, hast aber kein Geld? Diese Häuser gibts für 10'000 (!!!) Franken

Link zum Artikel

Was für eine Villa kriegt man eigentlich für eine Million? In der Schweiz – und Europa

Link zum Artikel

Bahamas, Japan, Island usw. – was für Villen kriegt man für eine Million? (Teil II)

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Müde, weil gestern zu lange wach? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die jetzt schon Sommerferien haben. Aber was nützen uns Sonne, Strand und Caipis, wenn man keine Fails schauen kann?

Eben. Da geben wir uns doch sogleich eine Portion Fails – und der Tag ist geritzt!

Ein glückliches neues Ohr euch allen!

Van Gogh wäre entzückt.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Wenn es doch nur einen Buchstaben gäbe in diesem Wort, das man hätte einherzen können ...

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren:

Poste deine …

Artikel lesen
Link zum Artikel