Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

8½ Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen können und wollen 

#Sorrygäll



Die Komm-Schatz-wir-gehen-Pose

#RELATIONSHIPGOALS!!!!AUSRUFEZEICHEN!!

Warum wir dieses Bild nicht mehr sehen wollen? Weil wir unvermeidlich daran denken müssen, welche peinlichen Posen und Verrenkungen die geduldigen Männer durchstehen müssen, damit die Instagirls ihr perfektes Bild bekommen.

Das sieht dann etwa so aus:

Die Abflughalle

Bild

bild: watson

Ja, Flugzeuge sind toll. Der Flughafen ist es sowieso. Abflughallen auf Instagram mit dem obligaten «Off to» hingegen haben wir langsam gesehen, oder? «Oh, schau! Fredy wartet am Flughafen!» – ... said no one ever.

Noch besser ist das Foto, wenn es in der Halle stockdunkel ist. Weisch, um zu sagen, dass man MEGA FRÜH schon unterwegs ist.

Die Cloud

Bild

bild: instagram

Und wenn wir schon im Flugzeug sitzen: Das Wolken-Insta-Bild. Wichtig, damit die Menschen da draussen wissen, dass man es aus der Abflughalle geschafft hat. 

Und DAS ... 

Bild

... ist eine Lüge. C'mon.

Die Pisa-Pose

Ist dieser Witz noch lustig? War er jemals lustig? Und was sagt eigentlich der Turm dazu? So viele Dinge, die wir nicht wissen. Was wir aber wissen, ist, dass das Making-Of dieser «kreativen» Instagram-Bilder so aussieht:

Bild

bild: imgur

Und du willst doch sicher nicht zu diesen Touristen-Zombies gehören?

Die Über-Authentischen

Weil man so, ja, genau SO, aussieht, wenn man in den Ferien ist. Vor lauter Modelpose fast die Hotpants zerreissend. 

Total aus dem Leben gegriffen:

Bild

bild: instagram

Spart euch doch die Mühe! Ihr habt Ferien.

Die Füsse

Wie wir bei unserer Recherche erfahren durften, gibt es einen Hashtag mit dem Namen #Feetporn, der knapp eine Million Bilder von nackten Füssen zeigt. 

Das kann (KANN!) man gut finden. Aber man sollte dennoch niemanden dazu zwingen, sich füdliblutte Füsse anzusehen. 

Das folgende Bild kannst du also nur sehen, wenn du drauf klickst.

Gern geschehen. 

bild: instagram

Die Photoshop-Falle

Diverse Stars machen vor, wie man es eben nicht macht. Wie Britney, bei der auf wundersame Art und Weise der Poolrand verschwand.

Bild

bild: instagram

... oder Beyoncé, die beim Golfen ein Stück Oberschenkel verlor.

Kaputte Beine UND deformierte Weingläser. Die Arme.

Der Snapchat-Filter

Ihr geht in die Ferien? Dann lasst den Hund zuhause! Diesen Snapchat-Filter erträgt im Jahr 2018 wohl kaum einer mehr, der über 16 Jahre alt ist.

Bonus: Die Pose aus dem Handbuch

Hier noch ein paar Posen, über die wir gerne schmunzeln.

#Yaaaaaaaay

Bild

screenshot: instagram

#Wuhuuuuuu

Bild

screenshot: instagram

#Wuaaaaghhh

Bild

screenshot: instagram

#freedom

Bild

screenshot: instagram

Und natürlich: #Yogalife

Bild

screenshot: instagram

Bild

screenshot: instagram

Bild

screenshot: instagram

Was auch nervt: Influencer und ihre Werbung

«Kinder in den sozialen Medien? Das geht nicht!»

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Warum ich bete

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 28.05.2018 14:20
    Highlight Highlight Das letzte #Yogalife ist doch ganz sympathisch.
    • Mch 28.05.2018 19:35
      Highlight Highlight Ich weiss was du meinst;)
  • Stromer5 28.05.2018 13:09
    Highlight Highlight Phh..
    Wer macht den heutzutage noch Wolkenfotos...
    Also wirklich, ist doch so Altbacken
  • durrrr 28.05.2018 12:34
    Highlight Highlight Auch Pisa Pics können originell sein ;)
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 28.05.2018 12:28
    Highlight Highlight Das ganze wäre doch ein prima Thema für ein Wein Doch gewesen, Frau Sigrist! #madeleine4weindoch

    PS: #Wuaaaaghhh Herr Schär, sind sie das? https://www.watson.ch/!523172594
  • Sarkasmusdetektor 28.05.2018 12:01
    Highlight Highlight Der schiefe Horizont als Bonus zum schiefen Turm ist besonders toll.
  • Oh Dae-su 28.05.2018 09:55
    Highlight Highlight Also den Typ mit den Füssen find ich irgendwie originell XD
    Beim Hundefilter wird aber gerade auf Tinder sofort nach rechts gewischt...
    • Oh Dae-su 28.05.2018 10:21
      Highlight Highlight Ähm ich meine natürlich nach links :P
    • jimknopf 28.05.2018 16:27
      Highlight Highlight Ja ne is klar ;-)
  • Ms. Song 28.05.2018 09:50
    Highlight Highlight Ich nehme 10 Wolkenfotos (die ich eigentlich mag) gegen 1 "ich sitz auf der einsamen Strasse/Bahngleise/am Abgrund-Foto".
  • The Writer Formerly Known as Peter 28.05.2018 09:36
    Highlight Highlight Kann den ganzen Insta-Quatsch-Schrott nicht mehr sehen. Instagram ist wohl das überflüssigste von allen diesen Plattformen!
  • LeChef 28.05.2018 09:15
    Highlight Highlight #VerloreneGeneration

    Und warum isst der Typ einen Fuss?
  • SwissOil 28.05.2018 08:35
    Highlight Highlight Sind Wienerli-Oberschenkel noch in Mode? 😂
  • w'ever 28.05.2018 08:34
    Highlight Highlight gilt eigentlich auch für jedes tinder foto
  • Walter Sahli 28.05.2018 08:22
    Highlight Highlight Aber ist Instachat dann nicht leer, wenn solche Bilder nicht mehr gezeigt werden dürfen?
  • LarsBoom 28.05.2018 07:37
    Highlight Highlight Lasst doch diese Leute in Ruhe weil:
    Play Icon
  • Roboter 28.05.2018 06:58
    Highlight Highlight Die Hüpfpose #Wuhuuuuuu.... War vor ein paar Wochen an einem absoluten Traumstrand. Da hatte es zwei junge Damen, die jeweils etwa eine Viertelstunde gehüpft sind :-D
    • JackMac 28.05.2018 08:07
      Highlight Highlight Hüpfen ist doch gesund?!
    • virus.exe 28.05.2018 08:12
      Highlight Highlight Den kompletten Strand unterhalten und sich so das Joggen erspart...😂
    • Nelson Muntz 28.05.2018 09:09
      Highlight Highlight Mit oder ohne Sport-BH? 😂😂😂
    Weitere Antworten anzeigen

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Abnehmen tut vor allem dein Selbstwertgefühl. Entschlackt wird vor allem dein Portemonnaie.

Und? Wie lief's so mit dem Detox-Januar? Neues Jahr, neues ich – da stünde eine Entschlackung an, oder? Den Körper durchputzen. Die Gifte raus spülen. Und ausserdem hast du ja über die Feiertage zugenommen, nicht? Kein Problem! Januar-Diät – los!

So viel gleich im Voraus: Mach' ruhig beides – bestenfalls wird's vielleicht deinem Gemüt gut tun. Deinem Körper? Deswegen kannst du dir beides auch ruhig sparen.

Diät, also: Nun, vielleicht hast du tatsächlich ein bisschen mehr auf den Hüften als vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel