Spass
Instagram

Was der Sensenmann nebenberuflich so macht? Er ist Influencer!

Was der Sensenmann nebenberuflich so macht? Er ist Influencer!

01.01.2018, 11:1802.01.2018, 21:52
Mehr «Spass»

In einer Zeit, in der Menschen ihr Geld mit Schlafzimmerblick, ein paar Filtern und einem Klick auf «Teilen» verdienen, ist es vermutlich zutreffend zu sagen, dass die Möglichkeiten, aus wortwörtlich Irgendetwas Geld zu machen, unerschöpflich sind. Und so lässt sich selbst der Sensenmann nicht lumpen.

Der Swim Reaper, wie er sich nennt, ist der Sensenmann, der sich um Ertrunkene kümmert. Da dies aber nicht rund um die Uhr geschieht, betreibt er als Nebenerwerb ein Instagram-Profil. Und zwar ein äusserst unterhaltsames. Aber seht selbst:

Was der Sensenmann nebenberuflich macht? Influencer

1 / 34
Was der Sensenmann nebenberuflich macht? Influencer
Da ist er also, der Swim Reaper – oder der Sensenmann der Schwimmer (oder so). Wenn gerade niemand ertrinkt, dokumentiert er auf Instagram seinen Alltag.

Bild: Instagram / @iamtheswimreaper
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Beweisstück XY: Ein Instagramprofil. Von einem Hasen. Mit über 50'000 Followern. 🙃

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story