Spass
Instagram

Ross Smith und sein Grosi sind die coolsten Instagramer.

9 süsse Momente: Was er und sein Grosi auf Instagram treiben, lässt uns schwärmen 😎

09.08.2018, 07:3509.08.2018, 07:55
Mehr «Spass»

Grosseltern sich ja nicht immer einfach. Neben vielen lieben Opas und Grosis gibt es auch eine Menge  launischer, grummeliger und miesepetriger Leute. Der Amerikaner Ross Smith hat da mit seinem Grosi richtig Glück.

Sie sind nicht nur Best Buddies, sondern haben auch noch eine Menge Spass zusammen. Das liegt besonders an seinem Grosi, die sich für keinen Spass zu schade ist und sich traut, sich richtig zum Affen zu machen. Umgetextete Eminem-Songs rappen? Mit Plüschpenis auf dem Kopf rumrennen? Sich coole Sprüche-Battles liefern? Auf Fitness-Geräten rumturnen? In die schrillsten und abgefahrensten Kostüme schlüpfen? Oma ist dabei.

Und zum Glück gibt es Instagram, denn dort lässt uns Ross Smith an den verrückten Aktionen teilhaben ...

1. Heben! Heben! Heben!

2. Ein echtes Brat-Duo

3. Party-Time!

4. Sie können aber auch patriotisch. Echte Amis eben.

5. Hatten wir schon erwähnt, dass die beiden ein Herz und eine Seele am Herd sind?

6. Kostüme können sie natürlich auch.

7. Klare Message:

8. Die beiden geben so ein süsses Paar ab

9. Ok, damit war nicht zu rechnen:

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story