Quiz
Spass

Kannst du erraten welcher Promi am reichsten ist?

Und jetzt das einzige relevante Promi-Quiz ever: Wer ist reicher?

26.11.2016, 16:1027.11.2016, 16:30
Mehr «Quiz»

Es scheint, als würde in der Welt der Prominenten nur noch die Anzahl Facebook-Freunde zählen. Doch seien wir ehrlich: Die eigentliche Währung ist noch immer der schnöde Mammon. Nur ist dieser etwas weniger ersichtlich. Dank der Webseite Celebrity Net Worth wissen wir nun aber auch über die Vermögenswerte der Stars Bescheid. Was für ein Spass!

Beginnen wir unser kleines Spielchen mit einer Frage, welche die Menschheit schon seit mindestens hundert Jahren spaltet: Welcher gealterte Action-Star ist eigentlich der Grösste – respektive hat am meisten Vermögen angehäuft? 

Das Duell der Ex-Actionhelden:
Schwarzenegger vs. Stallone

first image
second image
twister icon

Und nun zu zwei Pop-Diven, welche, man darf es vorweg nehmen, beide die werten Herren von vorhin auch finanziell alt aussehen lassen:

Das Duell der Diven:
Knowles vs. Lopez

first image
second image
twister icon

Apropos Diven ... was macht eigentlich Madonna oder besser gefragt: Kann es Madonna gleichzeitig mit Frau Knowles und Frau Lo aufnehmen?

Eine gegen zwei:
Madonna vs. Knowlo

first image
second image
twister icon

Zurück zu alten Herren und einem weiteren klassischen Duell: Pacino vs. De Niro.

Das Duell der (F)Alten:
Al Pacino vs. Robert De Niro

first image
second image
twister icon

Als nächstes schicken wir zwei junge Damen ins Rennen. Eine 28-Jährige (Rihanna) misst sich mit einer 26-Jährigen (Taylor Swift). Interessant: Auch sie sind liquider als Pacino und De Niro.

Barbados vs. Pennsylvania:
Riri vs. Swift​

first image
second image
twister icon

Jetzt aber Schluss mit Taschengeld. Jetzt geht es ans Eingemachte, und damit kommen wir zu den Dinos im Musikzirkus. Hat Beatles-Genie Paul McCartney oder Musical-Tycoon Andrew Lloyd Webber mehr Geld angehäuft? Und vor allem: wie unendlich viel?

Das Duell der Giganten:
McCartney vs. Lloyd Webber

first image
second image
twister icon

Sowohl McCartney wie auch Andrew Lloyd Webber besitzen ein Vermögen, das eine Milliarde Dollar übersteigt. Dagegen sind unseren nächsten drei Kandidaten arm wie Kirchenmäuse.

Das Duell der Ex-Beaus:
Pitt vs. Depp vs. DiCaprio

first image
second image
twister icon

Und wenn wir schon dabei sind ...

Das Duell der Ex-Pitts:
Jennifer A. vs. Angelina J.​

first image
second image
twister icon

Bis jetzt konnten wir einen Kampf der Geschlechter vermeiden. Bis jetzt. Obwohl. Egal. Aber mit dem nächsten Duell klärt sich auch die Frage, ob sich Instagram-Follower (Selena Gomez hat weltweit die meisten) auch in Bares ummünzen lassen. 

Das Duell des Ex-Paares:
Selena Gomez vs. Justin Bieber​

first image
second image
twister icon

Nach so viel Männchen nun zum «Sexiest Man Alive» und seinem Gegenspieler. Die beiden Schwergewichte sind sich kürzlich bei einem Dreh in die Haare geraten. Auch hier spielt Social Media eine Rolle: Vin Diesel schart stolze 100 Millionen Facebook-Follower (100'444'271 um genau zu sein. Stand 23.11.2016, 14:12 Uhr). «The Rock» bringt läppische 57 Millionen FB-Follower mit in den Ring. Wer aber hat das grössere Vermögen? 

Das Duell der Eierköpfe:
Vin Diesel vs. The Rock​

first image
second image
twister icon

Die nächsten Kandidaten müssen sich nicht mehr um Eitelkeiten wie Facebook-Follower, Muskeln oder «Beef» kümmern. Sie spielen in einer anderen Liga, auch wenn ihre Biographien nicht unterschiedlicher sein könnten. Die eine bezog einst Sozialhilfe, die andere wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

Das Duell um Englands Krone:
Queen Elizabeth vs. JK Rowling

first image
second image
twister icon

Und nochmals das Duell «goldener Löffel» vs. «Work Bitch». Wer darf mehr Martinis sippen?

Das Duell Arbeit gegen Photoshop:
Britney Spears vs. Kim Kardashian​

first image
second image
twister icon

Beenden wollen wir unseren Spass aber mit der wichtigsten Frage unserer Zeit. Wer hat mehr Kriegsschiffe Privatvermögen? Donald J. Trump oder Herr Putin?

Das Duell um die Welt:
The Donald vs. The Putin​

first image
second image
twister icon

Nachdem die Kräfteverhältnisse auf der Welt nun geklärt sind, können wir uns beruhigt wieder dem eigenen Kontostand zuwenden.

Willst du noch mehr?

Prominente Trump-Unterstützer

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Diese 12 Juroren werden über Donald Trumps Zukunft entscheiden

Zwölf Menschen aus Manhattan wurden ausgewählt, in einer Jury darüber zu urteilen, ob Donald Trump schuldig ist oder nicht. Die New York Times hat zusammengetragen, was nach drei Tagen der Juryauswahl über die Geschworenen bekannt ist.

Zur Story