Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind zwar Zwillinge, haben aber nicht den gleichen Jahrgang



Die Zwillingsbrüder Sawyer und Everett teilten sich den gleichen Bauch für neun Monate. Was sie sich aber nicht gemein haben: den gleichen Geburtstag. Oder sogar das gleiche Geburtsjahr. 

So geschehen in Glendale, Arizona. Rund sechs Stunden vor Mitternacht am Silvesternabend setzten die Wehen bei Holly Shay ein. Um 23:51 erblickte sodann der erste Sohn, Sawyer, das Licht der Welt. Rund 10 Minuten später folgte sein kleiner Bruder Everett – um 00:01.

Bild

Sawyer und Everett. screenshot: kpho via cnn

Bild

Die stolzen Eltern Brandon und Holly Shay mit ihren Zwillingen. bild: kpho via cnn

Die Brüder trennen also nur wenige Minuten – auf dem Papier allerdings ein ganzes Jahr. Ein ungewöhnliches Ereignis, dennoch: Die Zwillingsbrüder aus Arizona sind nicht die Einzigen in den USA, welche kein gemeinsames Geburtsjahr haben. Mindestens drei weitere Zwillingsgeschwister in Georgia, Utah und Kalifornien wurden in unterschiedliche Jahre hineingeboren. 

(gin via CNN)

Hier kommen süsse Waschbärbabys

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel