Spass
Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz generiert «Family Guy» als 1980er-Sitcom

family guy AI
https://www.youtube.com/@lyricalrealms

Künstliche Intelligenz macht aus «Family Guy» eine 1980er-Sitcom

(Spoiler: Es ist creepy af.)
25.01.2023, 16:0925.01.2023, 16:34
Mehr «Spass»

Ein KI-Künstler hat «Family Guy» in eine Live-Action-Sitcom der 1980er Jahre verwandelt. Check mal die Titelsequenz!

YouTuber Lyrical Realms hat mittels KI-Prompt-App Midjourney die «Family Guy»-Charaktere in erstaunlich echt wirkende Menschen verwandelt (bloss, dass sie nicht echt sind ... alles computergeneriert, weisch). Vergleichen wir doch mal die Originalfiguren mit ihren durch Künstliche Intelligenz generierten Alter Egos!

Peter Griffin

Klick jeweils aufs Bild, um die KI-Version zu sehen!

first image
second image
twister icon

Lois

first image
second image
twister icon

Stewie

first image
second image
twister icon

Brian

first image
second image
twister icon

Chris

first image
second image
twister icon

Meg

first image
second image
twister icon

Joe Swanson

first image
second image
twister icon

Cleveland Brown

first image
second image
twister icon

Glen Quagmire

first image
second image
twister icon

Tom Tucker

first image
second image
twister icon

Peter vs. Ernie the Giant Chicken

first image
second image
twister icon

Übrigens ...

Was fällt uns bei diesem Bild auf?

peter griffin family guy original and AI
https://www.youtube.com/@lyricalrealms

Und bei diesem auch:

pewter griffin AI
https://www.youtube.com/@lyricalrealms

Ein Problem, mit dem die Künstliche Intelligenz scheinbar zu kämpfen hat: die Anzahl der Finger einer menschlichen Hand.

peter griffin family guy original and AI
https://www.youtube.com/@lyricalrealms
Und? KI-Versionen der «Family Guy»-Figuren? Gelungen? Oder nicht?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zum Verwechseln ähnlich! Diese 34 Personen sehen aus wie bekannte Zeichentrick-Figuren
1 / 36
Zum Verwechseln ähnlich! Diese 34 Personen sehen aus wie bekannte Zeichentrick-Figuren
Carl von «Up»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Von geilo bis peino: Hier kommen die lustigsten Outtakes des Jahres
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Micha
25.01.2023 17:21registriert Februar 2021
Ich finde die teilweise erschreckend, aber auch teilweise super. Besonders Quagmire ist extrem gut getroffen worden.
321
Melden
Zum Kommentar
15
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story