Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute ist Weltkatzentag! Hier kommen die lustigsten Büsi-Bilder aus dem Internetz



Der 8.8 steht ganz im Zeichen der Katze, denn ...

Es ist Weltkatzentag!

Und wie könnten wir diesen besondern Tag besser feiern als mit den lustigsten und knuffigsten Katzen-Bildern aus dem Internetz? Ha! Eben!

Und weil die Samtpfoten bekannterweise 9 Leben haben, gibt's nun: unsere 9 besten Katzen-Slideshows: Viel Spass!

Zuerst unsere Lieblings-Slideshow: Katzen sitzen auf Glasplatten

Diese Katzen haben keinen Bock auf den Tierarzt

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

63 Katzen, die einfach nur Katzen sind

Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

Video für zwischendurch: So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern

21 Vorteile, eine Katze zu haben

Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen

Und, natürlich: Niesende Katzen

Für alle, die lieber lesen statt gucken:

Hier kommen ein paar Storys zum Thema «Katze», die dich interessieren könnten:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

«Ich zahlte für ein Tier, das Mäuse auf den Küchenboden kotzt»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sowhat 09.08.2019 00:22
    Highlight Highlight Ach niemand kann so herrlich entspannen wie Katzen 😻
    Benutzer Bild
  • Red4 *Miss Vanjie* 08.08.2019 20:55
    Highlight Highlight Und jetzt Sitz ich im (schönsten) Loch der Schweiz und bin nicht bei meinen schätzen weil sich Dank der Zuverlässigkeit der sbb mein Heimweg verdoppelt hat. 🤷‍♀️
    Benutzer Bild
  • Der Soziale 08.08.2019 18:12
    Highlight Highlight Jööööö! 😻
    Diese Katzen sind soooo Süss.
    Die Katze war schon immer mein Lieblingstier.
    Bitte mehr solche niedliche Katzen- oder allgemein Artikel mit Tieren.
    Wusste bis jetzt nicht, dass es einen Weltkatzentag gibt. Cool. 🐈
  • Lilamanta 08.08.2019 14:24
    Highlight Highlight Happy Weltkatzentag, mein Liebster!
    Benutzer Bild
  • devotedtodreams 08.08.2019 14:08
    Highlight Highlight Ich liebe Katzen!! Hatte noch nie ein anderes Haustier - und nun freue ich mich darauf, bald meine ganz eigenen Katzen zu haben! ♥

    Vielen Dank für all die tollen Bilder, und ich knuddle alle liebenswerten Samtpfoten auf dieser Welt! Besonders Clio (Profilbild) und Raffi, die das Elternhaus bewachen :-3 ♥♥♥
  • PrinzVince 08.08.2019 13:26
    Highlight Highlight Katzen sind Killermaschinen die Vögel, Reptilien und viele weitere Tiere bald komplett ausrotten - siehe Australien. Sehen nur niedlich aus, sind aber nach dem Mensch die zweit tödlichste Spezies.

    Toller Film dazu:
    Play Icon


    Dezimiert die Viecher, sonst gibt es bald nurnoch Kakerlaken und Katzen.

    • MarGo 08.08.2019 15:30
      Highlight Highlight Kastration ist vor allem für Freigänger einfach Pflicht m.M.n.
      Wenn ich nur an die ganzen Facebook Posts denke "mir hend wieder chlini Büsi zvergeh" dann könnt ich auch kotzen...
      ansonsten hat die Katze natürlich genauso ein Recht auf Leben, wie der Vogel und die Maus...
    • α Virginis 08.08.2019 19:26
      Highlight Highlight Da sage ich nur: "FREIHEIT!!!!"

      Benutzer Bild
    • [CH-Bürger] 08.08.2019 23:53
      Highlight Highlight @PrinzVince:
      nach Deiner Logik müsste man bei den Menschen mit "dezimieren" beginnen! gibt wohl keine rücksichtslosere + effizientere Killermaschine...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 08.08.2019 13:22
    Highlight Highlight Ahh Katzen 😻

    Obwohl ich die letzten 20+ Jahren viel zu viele Stunden Katzen gestreichelt und Videos/Bilder angeschaut habe.
    Katzen werden nie Langweilig. 😊

    Danke für diesen Artikel, hat Spass gemacht. 😽
    Ausser die Katzen die keinen Bock auf den Tierarzt hatten, die tun mir leid. 😿

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel