Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
instagram.com/wilfredwarrior Hier schreibe ich eine schöne Bildbeschreibung rein. wilfredwarrior

Bild: instagram.com/wilfredwarrior

Und hier ist die am irrsten aussehende Katze von Instagram



Wisst ihr, wozu das Internet gut ist? Also auch gut ist? Es wirft philosophische Fragen auf: Was ist Schönheit? Kann Schönheit einen objektiven Charakter besitzen? Falls ja: Haben ästhetische Urteile Wahrheitsanspruch?

Und es beantwortet philosophische Fragen. In Form von Katzen. Katzen, die mit ihrem So-Sein ganz klar zeigen: Irgendwie kann doch auch alles schön sein.

Siehe Wilfred. Wilfred Warrior, eine weisse Chinchilla-Perserkatze aus London. Internet-Berühmtheit mit mehr als einer halben Million Insta-Followern und gesegnet mit dem geknautschtesten Gesicht, seit Alf mal ein Fenster auf die Pfoten bekommen hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Und hier sieben Bilder von Wilfred, der irgendwie-dann-doch-schönsten Katze der Welt:

(gw/watson.de)

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

Diese Katze ist eine wahre Kämpferin

abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Vanessa_2107 14.12.2018 10:29
    Highlight Highlight Die kann ja nichts für ihre Augen, die Arme...Unterbiss hat sie auch noch, sicher hat sie auch Mühe zu atmen und tränende Augen, ja Zuchtkatzen, das kann es geben. Was sagt ihr zu dieser Katze?
    Benutzer Bild
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.12.2018 11:10
      Highlight Highlight Haser mit Koffeinallergie?
    • Vanessa_2107 14.12.2018 11:55
      Highlight Highlight Die habe ich auf Twitter entdeckt. Zuerst dachte ich, die sei nicht echt, sie ist es aber wirklich. Keine Ahnung wie man solche Öhrchen "züchten" kann. Ganz viel sieht man auch Faltohrkatzen. Die Amis sind sowieso extrem, die ziehen ihre Katzen mit selbstgestrickten Pullis, Mützchen, oder sonstigen gekauften Kostümchen an. Stecken sie in Bettchen decken sie zu.
      Benutzer Bild
    • Pingupongo 14.12.2018 18:40
      Highlight Highlight Ohje die sieht nach Munchkin-katze aus. Die haben einen normalen Körper aber viel zu kurze Beine, weil das ja “sooo niedlich ist“ 😕 können nicht richtig rennen, nicht springen, nicht jagen und leiden an Kurzatmigkeit. Bei uns aber zum Glück soweit ich weiss verboten.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alf 14.12.2018 09:31
    Highlight Highlight Oh, hey Wilfred 🤤
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.12.2018 16:25
      Highlight Highlight awww ich hab das jetzt gegoogelt und bin happy das Wilfred eine Besitzerin hat und nicht von irgendeinem New Yorker angeschrien wird -^.^-
  • Fritzeli 14.12.2018 09:24
    Highlight Highlight "MA" - "there's a stray cat outside!"
    • Dingsda 14.12.2018 10:02
      Highlight Highlight It looks like grandma! Blink, motherfu**er!
    • Floatingsissy 14.12.2018 10:47
      Highlight Highlight ‘Blink motherfucker!’
    • Lukeros 14.12.2018 11:03
      Highlight Highlight ja, wo sind die Videos. Mit wären da zwei bekannt, einmal im Garten und einmal im Haus🤣
      leider kann ich sie hier nicht hochladen...aber ein link

      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 14.12.2018 09:22
    Highlight Highlight Haders entfernter nicht-so-hübsch-wie-Hader Verwandter?
    • Anna Rothenfluh 14.12.2018 10:13
      Highlight Highlight Möglich.
      Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.12.2018 10:48
      Highlight Highlight Sind Hader Memes erlaubt?
      Benutzer Bild
    • Anna Rothenfluh 14.12.2018 12:07
      Highlight Highlight hahaha, ja, aber nicht so fiese!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.12.2018 09:20
    Highlight Highlight Phtevens Kumpel: Willphred die Katphe
  • Urs-77 14.12.2018 08:54
    Highlight Highlight Früher (vor dem Internet) wäre es einfach eine hässliche Katze gewesen, heute ist sie ein Star.
    Schön ist, dass die Katze offensichtlich ein schönes Leben hat und geliebt wird. Der Rest ist doch fast egal.

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Artikel lesen
Link zum Artikel