Spass
Kinder

Kinderspiele: 7 Spielzeuge, die es dringend bräuchte

7 Spiele, die unsere Kinder besser auf die Erwachsenenwelt vorbereiten würden

Die Macherinnen und Macher unserer Zukunft liegen derweil noch in den Windeln. Doch es ist an uns, sie auf eine Welt vorzubereiten, die weit mehr ist, als Knete-Kuchen-Backen und Kuh-Geräusch-Erkennen. Hier 7 nötige Innovationen.
27.02.2019, 09:03
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock
Inklusive Mini-Schredder!
Inklusive Mini-Schredder!bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bereits alles mit dabei – los geht der Spielspass!
Bereits alles mit dabei – los geht der Spielspass!bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Jetzt mit krassen Special-Karten!
Jetzt mit krassen Special-Karten!bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Meistere das Unmögliche!
Meistere das Unmögliche!bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Konferenztelefon enthalten (exkl. Batterien) für unzählige Stunden Unterhaltung!
Konferenztelefon enthalten (exkl. Batterien) für unzählige Stunden Unterhaltung!bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Viele Extras!
Viele Extras!bild: watson / shutterstock
Jetzt als Limited Edition!
Jetzt als Limited Edition!bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Mit Reichweiten-Empfehlung!
Mit Reichweiten-Empfehlung!bild: watson / shutterstock

Weil Kinder: 11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Wie deine liebsten Gesellschaftsspiele wirklich heissen sollten

1 / 11
Wie deine liebsten Gesellschaftsspiele wirklich heissen sollten
Bild: watson/Madeleine Sigrist
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
27.02.2019 06:44registriert April 2015
Stosszeiten-roulette hiess doch früher einfach reise nach jerusalem ? 😀
9211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Salvador Al Daliente
27.02.2019 07:53registriert Oktober 2018
Trumpoly...
878
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
27.02.2019 08:56registriert Juni 2018
Zynisch und fies.😂
Jodok Meier, ich feier dich gerade unglaublich. Der Artikel ist schlichtweg genial. 🤣👍
309
Melden
Zum Kommentar
9
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story