Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt, wo das Wetter endlich schön ist: So wird dein Sommer im Büro. Garantiert.

Lange mussten wir uns gedulden, nun ist es endlich so weit. Die Sonne lässt sich blicken und die Temperaturen steigen. Wie sich das auf unseren Arbeitsalltag auswirkt, ist jedoch nochmals eine andere Geschichte.



Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Wie es dann im Büro zu- und hergeht:

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

13 Alltags-Situationen, in denen wir gerne wieder Kind wären

Bestimmt hast auch DU einen dieser kranken Typen im Büro

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • listentome 05.06.2019 15:50
    Highlight Highlight Also bitte jammert nicht wenn ihr in einem Büro arbeiten müsst. Kommt mal in die Küche im Sommer wenns gemessen 60 crad celsius hat und dann noch den ganzen tag am rennen bist und lange dickere Kleidungan hast das möchte ich mal sehen von euch büromenschen.
    • Eh Doch 05.06.2019 17:23
      Highlight Highlight Jep da läufts so schön die Beine herab yay
  • fidget 05.06.2019 10:33
    Highlight Highlight Bin ich froh, dass ich ein Einzelbüro habe und tun und lassen kann, was ich möchte. Es ist zwar nicht klimatisiert, aber mit dem Ventilator und geschlossenen Rolläden ist es auszuhalten. Zwischendurch wird aber auch mal kurz gelüftet. Ohne Frischluft geht's nicht, auch wenn die relativ warm rein kommt.
    • Eh Doch 05.06.2019 17:24
      Highlight Highlight Hey
      Schön für dich
  • Rasti 05.06.2019 09:11
    Highlight Highlight Wir sind in einer nicht durchlüfteten Industriehalle, die Aussen eine Metallverkleidung hat... Immer garantiert 10 Grad wärmer als draussen
  • sarcasmexpert 05.06.2019 08:10
    Highlight Highlight Toll sind die, die sich vor zwei Wochen über das miese Wetter beschwert haben und nun über die Hitze motzen 😂 ich arbeite im Dachstock in einem alten Gebäude und kaum kommt die Sonne raus und es wird etwas wärmer geht das gejammer los #mimimi
  • Bandito 05.06.2019 08:09
    Highlight Highlight Bisschen Bürolastig...andere Arbeiten auch.
    • Na_Ja 05.06.2019 08:41
      Highlight Highlight Lesen Sie den Titel erneut...
  • lilie 05.06.2019 08:09
    Highlight Highlight Haha, ich wäre dann die Nr. 2! 😜😁

    Diesen Sommer kanns nur besser werden. #FirstSummerNotInDachwohnig
  • seesicht 05.06.2019 07:40
    Highlight Highlight Ich liebe die Namenskreationen in diesem Beitrag!
    Nur schade, dass es erst bei «5» anfängt ...
  • Marabamba 05.06.2019 07:30
    Highlight Highlight Klimatisiertes Büro... alle nehmen sich eine Extrajacke und Halstuch ins Büro, damit sie nicht erfrieren ❄️
    • iss mal ein snickers... 05.06.2019 08:00
      Highlight Highlight ..ist bei uns auch der Fall....und wenn du raus gehst hauts dich aus den (nicht verschwitzen) Socken.....#firstwoldproblem #mimimi
    • Miky 05.06.2019 09:39
      Highlight Highlight Ja, gleiches hier. Bin ernsthaft am überlegen, einen kleinen Ofen anzuwerfen. Echt saukalt hier 🥶
    • fidget 05.06.2019 10:37
      Highlight Highlight Klimaanlagen sind auch nur etwas Tolles, solange man drinnen sein kann. Sobald man raus in die Hitze muss, haut es dich fast um. Lieber etwas wärmer im Büro und mit dem Ventilator die Luft zirkulieren lassen, so ist der Unterschied zu draussen nicht dermassen krass.
    Weitere Antworten anzeigen
  • 03_szust 05.06.2019 07:28
    Highlight Highlight Hahahhahahahaha
    Mir ist mein Gehirn jetzt schon zwei mal in der sonne weggeschmolzen...
    Glaubt mir wenn ich sage: draussen ists schon schön... aber trotzdem noch drei mal schlimmer.
  • Maracuja 05.06.2019 07:11
    Highlight Highlight Alles harmlos. Richtig übel wird‘s wenn um 9:00 Uhr alle Fenster geschlossen werden, so von wegen keine Wärme reinlassen, und man bis 17:00 ohne Frischluft auskommen muss.
    • El Pepedente 05.06.2019 09:11
      Highlight Highlight Autsch das ist fies....
    • Jein 05.06.2019 12:58
      Highlight Highlight Wir haben automatische Fenster im Büro, an warmen Tagen gehen die jeweils wegen "Hitzealarm" gar nicht auf. Und wenn es weniger warm ist kommt jeweils "Windalarm" oder "Regenalarm", das System erfindet immer etwas um die Fenster zuzuhalten. Manchmal kommt bei uns tagelang keine frische Luft rein.
    • Eh Doch 05.06.2019 17:26
      Highlight Highlight Atmen verboten!
    Weitere Antworten anzeigen

Fail-Dienstag

Die 22 besten Fails der Woche, um dich heute aufzuheitern

Dienstag ist wie immer Fail-Tag. Und damit du den Tag so richtig geniessen kannst, kommen hier ein paar handverlesene Bilder und Gifs aus unserem heiss geliebten Internetz.

Lasst uns keine Zeit verlieren! Hopp-hopp!!!

«Der Faildienstag ist viel zu kurz», dürfen nur Leute jammern, die mindestens selbst einen Fail und einen Win in die Kommentare gepostet haben. Let's go!!!

Artikel lesen
Link zum Artikel