Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Anfang ist in jeder Generation schwer. Bild watson / shutterstock

Wie unsere Generation als Grosseltern wohl sein wird? 9 Blicke in die Zukunft

Anno dazumal, als der grosse Federer noch spielte und «Despacito» das meist gesehene YouTube-Video überhaupt war, als US-Präsidenten per Twitter regierten und per Emojis geflirtet wurde. Wie wird unsere Generation ihren Enkeln davon berichten? 9 todernste Zukunftsvisionen.



Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

Ja, in der Zukunft wird es Tripel-Namen geben. Bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Für Visionen der näheren Zukunft, bitte hier lang:

Ja gibt's denn das überhaupt? So würde unser Leben ohne Handy aussehen ...

abspielen

Video: Angelina Graf

Jaja, der Zahn der Zeit ... So sehen die Kinderstars von damals heute aus:

Die beliebtesten Listicles auf watson

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Göschene-Eirolo 10.06.2018 07:03
    Highlight Highlight Super! Gruss aus Basel! GLG, Matteo-Finn-Elias!
  • plop 10.06.2018 00:03
    Highlight Highlight Nr. 4 ist gut möglich – mein 6-jähriger nennt sich "vegi" (isst auch kein Fleisch) und der grössere wusste mit 8 den Unterschied zwischen vegi und vegan obwohl das bei uns nicht wirklich ein Thema ist.

    Liest das Kind "Palmöl" bei den Zutaten, werd ich darauf hingewiesen. Und, kein Witz: das Biolabel ist fürs Kind eine Qualitätsgarantie...

    : )

    Bin gespannt was aus diesen jetzigen Kindern wird!
  • JohnWick 09.06.2018 19:46
    Highlight Highlight Like a g6🕶️
  • lexander 09.06.2018 12:53
    Highlight Highlight Ich chegge Nummer 9 nicht 😭
    • paddyh 09.06.2018 14:01
      Highlight Highlight Haha, sei froh. Mir tun die Oberarme heute noch weh. 👌 Drigluegt!
    • Pasch 09.06.2018 14:06
      Highlight Highlight Ätsch drigluegt...

      (Oder warum schmerzt meine Schulter schon wieder)

      😉
    • lexander 09.06.2018 20:13
      Highlight Highlight Alles klar Leute, danke.
      Esse mein Znacht grad mit den Füssen.. 😏



      👌


  • Wasmeinschdenndu? 09.06.2018 12:39
    Highlight Highlight Hahaha genial! 😅
  • pascii 09.06.2018 11:55
    Highlight Highlight Die werden aber nicht so fit aussehen wenn unsere Brut den Millenials zugesetzt hat 🧟‍♂️
  • Xiakit 09.06.2018 11:00
    Highlight Highlight Bei Nummer 5 absolut genial die Tätus :D
  • Ronlinc 09.06.2018 09:03
    Highlight Highlight 😭
  • Lümmel 09.06.2018 09:02
    Highlight Highlight Bitte mehr davon! 😂
  • Knäckebrot 09.06.2018 08:55
    Highlight Highlight "Und Linus-Zeus-Lea, wie wars heute in der Schule?"

    "Normal, nur dass leider eines meines Kameraden nicht gekommen ist, weil es sich letztlich doch für Exit entschieden hat."

    "Ah Rufus-Jason-Erica, von des du erzählt hast, es mit den Jugenddepressionen Typ c.3. Wichtig ist, dass jedes so lebt, wie es will. Es gibt kein richtig und falsch."

    "Ja richtig."

    "dein Kamerad hat gewählt was für es stimmt und die meisten haben ja auch so empfohlen"

    "Ja so schön unser neues tolerantes zusammenleben, schöne neue Welt, die solche Bürger trägt."
  • Mch 09.06.2018 08:38
    Highlight Highlight Die 8 hat einen sehr bitteren nachgeschmack....
  • Gustav.s 09.06.2018 07:59
    Highlight Highlight Damals als der Himmel blau war, Wasser sauber aus dem Hahn kam, die Menschen zumindest denken konnten was sie wollten. Damals als die Nahrung und sonstigen Resourcen nicht fair verteilt waren aber zumindest theoretisch für alle reichten. Ja damals hatten wir noch ne Chance. Sorry.
    • zombie woof 09.06.2018 10:55
      Highlight Highlight Hast du Jahrgang 1880?
  • 's all good, man! 09.06.2018 07:36
    Highlight Highlight Die Shutterstock-Bilder wieder... Werde auch ein glattgebügeltes Hemd anziehen, wenn ich dereinst auf dem Sterbebett liege.
    • dmark 09.06.2018 14:24
      Highlight Highlight Warum? Dafür gibts Filter ;)
  • "Das Universum" formerly known as lilie 09.06.2018 07:13
    Highlight Highlight Pangegenderte Triplenamen! Die Zukunft wird aber hochtrabend! 😂😂😂

    Oder wie man dann sagen wird: der-die-das Zukunft.
  • Jurasteidieb 09.06.2018 07:01
    Highlight Highlight Fake Grosseltern, haben keine Tattos 😎

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel