Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Uni-Arbeiten-Schreiben in 9 hoch professionellen Grafiken

Du kommst nicht um sie drum herum. Ob in der Sekundarschule, später in der Berufsschule, dem Gymnasium und insbesondere an der Uni: Arbeiten warten darauf, geschrieben zu werden. Dieser Akt entpuppt sich schnell als eine Mühsamkeit sondergleichen, wie diese 9 fantastischen Grafiken zeigen.



Motivation vor Arbeitsbeginn

Image

bild: watson / pixabay

Versionen des Arbeitsprozesses

Image

Bild: watson / unsplash

... daraus folgt

Idealer Arbeitsprozess

Image

bild: watson / pixabay

Effektiver Arbeitsprozess

Image

bild: watson / pixabay

Direktvergleich mit dem anderen Übel

Image

bild: watson / unsplash

Erwartungshaltungen

Image

bild: watson / unsplash

Verhältnis zwischen Aussagen der Betreuungsperson und dem Verständnis für diese Aussagen

Image

bild: watson / unsplash

Resultat der Arbeit

Image

bild: watson / unsplash

Erkenntnisse, die du dir nach Abgabe der Arbeit einbildest zu haben

Image

bild: watson / pixabay

Rückblick: Tatsächlich investierte Zeit

Image

bild: watson / unsplash

Noch etwas in schönen Grafiken, yay!

Einige mögen Arbeiten-Schreiben nicht, andere haben ein anderes Päckchen zu tragen: «Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Play Icon

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent

Nicht alles ist so, wie man es sich vorstellt: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind

Die beliebtesten Listicles auf watson

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link to Article

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link to Article

9 Zügeltypen des Grauens

Link to Article

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link to Article

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link to Article

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link to Article

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link to Article

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link to Article

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link to Article

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link to Article

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link to Article

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link to Article

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link to Article

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link to Article

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link to Article

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link to Article

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link to Article

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link to Article

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link to Article

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link to Article

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bufzgi 06.02.2018 08:01
    Highlight Highlight Die Grafiken wären so passend und unterhaltsam...wenn mich ich doch nur gerade nicht selbst mittendrin (ergo ganz am Anfang) befinden würde -.-
  • Vio Valla 05.02.2018 09:39
    Highlight Highlight Ich hab vor drei Wochen meine Maturaarbeit abgegeben und habe michnun hier in allen Grafiken zu 100% wiedererkennt 😂 🙈
    • owlee 06.02.2018 01:58
      Highlight Highlight Freu dich auf die Uni (alls du gehst), da wird es noch spassiger 😜
    • Vio Valla 06.02.2018 21:01
      Highlight Highlight also nee, an der Uni mach ich das dann gewissenhafter...sicher... wahrscheindlich... mol luege... 😁
  • Domitian 05.02.2018 09:38
    Highlight Highlight Danke Watson für die Erinnerung, ich sollte meine Arbeit jetzt wirklich langsam zu Ende bringen (Ernsthaft. Dieses Mal mache ich es. Doch doch)
  • Granini 05.02.2018 08:35
    Highlight Highlight Bild 9: Krass! Wenn man bedenkt, dass mit etwas mehr Recherche die Arbeit mehr Sinninhalt bekommen hätte..
  • Whitebeard 05.02.2018 08:02
    Highlight Highlight 11.
    User Image
  • Funnych 05.02.2018 07:34
    Highlight Highlight Bild 5: "asugedürckt"
    Ist eigentlich nur ein Tippfehler, jedoch beschreibt es die Situation noch besser :D

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

Wenn die Schule wieder zur Bildung bittet, stehen die Lehrer helfend bereit. Und sind dabei, ungeachtet ihrer Leistung, nicht immer ganz ehrlich.

Artikel lesen
Link to Article