Spass
Klischeekanone

Kinder kriegen oder nicht? 23 lieb gemeinte Tweets – gegen Babys

Aha. Der Wolf im Schafspelz.
Aha. Der Wolf im Schafspelz.Bild: unsplash

Wieso Babys eine schlechte Idee sind – in 23 absolut herrlichen Tweets

Neugeborene sind sicherlich süss und für das Fortbestehen der Menschheit auch nicht ganz unwichtig. Die andere (eher laute, anstrengende) Seite der Medaille ist ebenso bekannt und wird in einem Thread auf Twitter köstlich breitgeschlagen.
08.05.2019, 06:0910.03.2021, 13:16
Mehr «Spass»

«Für ein Produkt, das nigelnagelneu ist, sind sie nicht wirklich effizient. 0/10, würde es nicht weiterempfehlen.»

«Das Design taugt zu nichts – die weiche Stelle auf ihrem Kopf funktioniert ein wenig wie ein Selbstzerstörungsknopf. Ich mag nicht, wie sie mich dauernd anstarren. Es ist unheimlich.»

«Es fehlt die Bedienungsanleitung – zack, sind sie da und machen Lärm.»

«Schwache Kommunikationsskills. Obwohl sie selbst so fordernd sind.»

«Sie sind hier, um uns zu ersetzen. Sie wollen uns unsere Jobs wegnehmen und in unseren Häusern leben und wenn wir sterben, werden die kleinen Scheisser all unser Geld nehmen.»

«Sie starren sehr oft für jemanden, der nicht kämpfen kann.»

«Andere Tiere plumpsen raus und gehen jagen. Wenn wir unsere nicht richtig halten, könnten ihre Köpfe abfallen.»

«Bro, sie haben tatsächlich nicht mal KNIESCHEIBEN. Wie zur Hölle kannst du neun Monate rumchillen und dabei die Kniescheiben vergessen?»

«Sie klatschen immer ihre Hände und kein Geräusch kommt dabei raus.»

«Ich meine, wieso sind sie so frech? Man muss buchstäblich ihren Kopf halten, sonst lassen sie ihn grundlos in den Nacken fallen. Ich meine, Madame, mit wem fängst du hier Streit an? Du bist gerade mal seit knapp drei Tagen hier.»

«Sie haben keinen Antrieb und keine Ambition. Sie verlassen sich stets auf jemand anderen. »

«Ich hasse, wie sie 13 Minuten alt sind, aber aussehen wie 57-Jährige mit einer Hypothek.»

«Keinerlei Loaylität. Wenn sie hungrig sind, greifen sie nach dem erstbesten, das entfernt nach Brüsten aussieht. Hinterfotziges Verhalten.»

«Nach 9 Monaten in Einzelhaft, hätte man erwarten können, dass sie brav heraus kommen.»

«Die Haut ist staubtrocken und das nur, weil sie noch nicht genügend Skills entwickelt haben, um sich einzucrèmen.»

«Sie alle machen dasselbe ‹Drop it like it's hot›-Wippen, wenn sie lernen zu stehen. Und sie denken, sie haben ihn erfunden. Dieser Scheiss ist alt, Dummerchen.»

Gemeint ist das hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

«Sie kontern nie Diss-Sprüche. LAHM.»

«Ganz im Ernst, sie bewegen sich, als wären sie unter Wasser. WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT?»

«Sie lachen dich einfach an, ich meine, niemand hat einen Witz erzählt oder so, Herrgott nochmal.»

«Komplett unbrauchbar in Schlägereien.»

«Sie sind viel zu anhänglich jemandem gegenüber, den sie eigentlich gar nicht kennen. Ich sehe einfach nicht ein, wieso ich 24/7 bei dir sein muss.»

«Für Menschen, die nicht arbeiten, schlafen sie ganz schön viel. Wir müssen Rechnungen bezahlen?!»

«Sie tragen viel Weiss für Menschen, die nicht ihre eigene Wäsche machen.»

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
erkolino
08.05.2019 07:56registriert Dezember 2015
Ich liebe Kinder. Arbeite bei einer Kinderrechtsorganisation. Meine Frau ist Kindergärtnerin. Wir haben zwei Kinder. Ich bin in der Jugendkommission unserer Gemeinde.

Und ich habe mich im Zug gerade fast gekrümmt vor Lachen. Made my day!
13732
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
08.05.2019 08:28registriert Dezember 2016
Und kein einziger Tweet des ungekrönten Königs des ironischen "Kinder-sind-Sch****"-Tweets Ryan Reynolds ist dabei?!

Hattet ihr nicht sogar selbst einmal einen ganzen Artikel über seine Tweets zu seinen Vaterfreuden?
522
Melden
Zum Kommentar
33
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story