Spass
Kunst

Krasse Digitalkunst – so hast du Autos noch nie gesehen

Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst

17.02.2019, 17:34
Mehr «Spass»

Leute, lehnt euch mal zurück und zieht euch die grossartige Digitalkunst von Chris LaBrooy rein!

Irgendwo bei der Schnittstelle zwischen Typographie, Architektur, Product Design und Visual Art befindet sich der Schotte, der inzwischen ein beachtliches Portfolio vorweisen kann.

Wir, aber, konzentrieren uns auf seine Auto-Kreationen. Denn die, die sind schlicht unglaublich:

Boah.

Wer noch mehr Chris LaBrooy abchecken will, kann dies hier tun. Das mit den Autos ist bloss eine Facette des Künstlers. Anderes ist genauso schräg – etwa das hier, das «Sesame Street Meets Wall Street» heisst:

(obi)

Derweil, ....

Video: srf

«Ironic Street Art» nennt sich sowas – und es ist genial!

1 / 42
«Ironic Street Art» nennt sich sowas – und es ist genial!
quelle: instagram/miguelmarquezoutside / instagram/miguelmarquezoutside
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dmark
17.02.2019 17:59registriert Juli 2016
>>Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst<<

Mag sein. Aber was muss man einnehmen, um auf solche Ideen zu kommen? ;)
793
Melden
Zum Kommentar
7
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story