trüb und nass
DE | FR
26
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sähen die Filmposter aus, wenn Disney am Werk gewesen wäre

12.02.2021, 20:47

Alex Pick ist ein deutscher Illustrator und Künstler, der sich besonders auf den Disney–Style spezialisiert hat. Dabei kreiert er verschiedene Dinge. Zum einen vermenschlicht er Disney-Figuren, sprich er verwandelt die Tiere in «Menschen».

Bild: instagram
Bild: instagram

Fast noch interessanter sind aber seine Arbeiten, bei welchen er die echten Schauspieler durch Disney-Figuren ersetzt und so neue Filmposter schafft. Diese Kreationen postet er dann auf seinem Instagram–Account. Die besten Ergebnisse wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Bild: instagram

Uns das ist der Künstler (ironischerweise nicht als Disney-Figur dargestellt. 🤷‍♂️).

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Helden der Populärkultur in unserem Alltag

1 / 33
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Roger Federer vs. Micky Maus: Das Dance-Off

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
News ohne Bla Bla
News, Unterhaltung und schrankenfreie Information – für alle zugänglich.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sama
12.02.2021 21:24registriert August 2017
Disney würde kein schwules Paar zeigen und niemals jemanden am Pissoir - solche Dinge sind in der Disney Welt inexistent.
13722
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cerulean
12.02.2021 21:31registriert Februar 2016
“Anastasia” (Nr 3) ist nicht von Disney.

#sorryfürsklugscheissen 🙈
484
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raffaele Merminod
12.02.2021 20:38registriert Februar 2014
Bei Pretty Woman würde Disney seiner Heldin nie solche Stiefel verpassen!
Aber Pulp Fiction ist klasse.
414
Melden
Zum Kommentar
26
Oktoberfest! Tradition, Kultur, Geschichte und so. Vor allem «und so». 18 Mal

Das Oktoberfest hat wieder begonnen. Vom 17. September bis zum 3. Oktober heisst es auf der Theresienwiese wieder Brezel und Mass en masse (Gag beabsichtigt).

Zur Story