Quiz
Spass

Quiz: Wie Food-besessen bist du?

Badge Quiz

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Je höher die Punktzahl in diesem Quiz, desto mehr Foodie steckt in dir. Oder vielleicht nur desto mehr Food ...
08.04.2018, 10:21
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem

Video: watson/Lya Saxer

Für Foodies: Baroni isst

1 / 14
Baroni isst
quelle: facebook/obi / facebook/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
08.04.2018 12:17registriert November 2016
Ich hab mich mal bei einem flüchtig bekannten angefangen einzuschleimen weil ich wusste, dass er seine Hochzeit in einem Top Gourmet Restaurant feiern wird. Ich habs dann aber leider nur an den Apero geschafft 😅
1122
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
08.04.2018 11:33registriert November 2015
Kein kompletter Foodie, but hangry.
Ich hab kein Instagram oder facebook und will auch nicht Bilder meines Essens teilen, da ich Hunger habe und es essen will (sonst wird es noch kalt). Die FineFood-Abteilung ist mir wumpe und ich krieg gar keine Anrufe während des Essens, weil dann das Telefon selbstverständlich aus ist.
873
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
08.04.2018 13:20registriert Juli 2016
Um Bilder von meinem Essen zu teilen bin ich viel zu egoistisch und geniesse dieses lieber alleine. ;)
521
Melden
Zum Kommentar
15
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story