Spass
Leben

Schweizer Kinderlieder, die du kennen musst

Links ist Max. Rechts Laurent. Und wenn sie nicht an Raketen rumschlecken, dann komponieren sie Kinderlieder. 
Links ist Max. Rechts Laurent. Und wenn sie nicht an Raketen rumschlecken, dann komponieren sie Kinderlieder. bild: facebook/laurent&max
Interview

Was ist eigentlich aus Loro geworden? Das EXKLUSIVE Enthüllungs-Interview!

Wer kennt ihn nicht, unseren ehemaligen Redaktor Laurent Aeberli? (Das ist eine rhetorische Frage.) Mit uns spricht er EXKLUSIV über seine neuen Kinderlieder, und warum es darin auch mal ungeniert um Nacktheit geht.
03.04.2018, 15:0504.04.2018, 06:46
Mehr «Spass»

«Wo ist Walter?» war gestern. Heute fragt man: «Wo ist Loro?»

Verzweifelt rufen unzählige watson-User diesen Namen immer und immer wieder in die Kommentarspalten. Sie fragen nach Laurent Aeberli. Unserem lieblichen Ex-Mitarbeiter. Doch nur ein Echo kommt zurück, ein fragendes, fast schon spottendes «Loro – Loro – Loro?»

Wenn selbst «who cares» cared.

Und dann wird es ganz still.

Manche User wollen ihn in ihrer puren Verzweiflung gar schon gesehen haben. In der Kleintierbekleidungsabteilung beim Qualipet. 

Wir fragen besser mal nach. 

Bild
Bild
Bild
laurent und max
Das ist Loros Band. Sie heisst Laurent & Max und sieht hier höchst professionell aus.bild: shirana shahbazi
Bild
Bild

Für alle, die in schönen Erinnerungen schwelgen wollen: Best of Loro werden Sachen angeschmissen

Video: watson
Bild
Bild
Bild

Hier geht Miley ohne viel an in die Badi:

Und von dieser Miley haben Laurent & Max die Melodie geklaut. Und die Idee mit der Nacktheit womöglich auch.

Bild

Hier geht's zu den Tränen – «Bitte Mami» von Laurent & Max

Bild
Bild
Bild

Eine wichtige Frage, die sich Loro da stellt.

Was meint ihr?

Was interessiert mehr: Eine brennende alte Brücke oder Kinderlieder?
Transparenzbox 
Wie bereits erwähnt war Laurent Aeberli watsons Social-Media-Chef, der immer mal wieder ein Interview mit einem der Welt komplett unbekannten Musiker gemacht hat. Ansonsten hat er eine Hauptrolle als Opfer in Lina Selmanis wöchentlichem Picdump gespielt. Jetzt ist Laurent selbstständig. Und hat mit seiner Band «Laurent & Max» das erste Album rausgebracht. Es ist randvoll mit ziemlich grandiosen Kinderliedern. Die beiden Jungs haben dafür die Melodien von alten und neuen Hits wie «Let It Be» oder «Wrecking Ball» genommen und daraus «Znünibrot» und «Id Badi ga» gedichtet. Am Sonntag, 8. April taufen sie ihr Baby im Helsinki Klub.
Hier kannst du die CD bestellen!
Mehr Infos findest du hier.

Hach, Loro <3 

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Daenerys Targaryen
03.04.2018 15:25registriert Mai 2016
Zuerst mal: Schade Loro, wir werden dich vermissen! Zweitens: Alles Gute für den weiteren Lebensweg. Und drittens: Wie geht Nico mit dem Verlust um? Müssen wir ein Crowdfunding für Taschentücher starten?
1715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
03.04.2018 20:50registriert Juni 2016
Watson, könntet ihr es öffentlich machen (z.B. In eigener Sache...) wenn jemand geht?
Die Leute verschwinden einfach bei euch 😔
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
who cares?
03.04.2018 18:25registriert November 2014
Fame! Ich bin fame!

(muss ich gleich einen Screenshot machen, damit ich es meinen Enkeln in ferner Zukunft zeigen kann)

Alles Gute Loro! :')
590
Melden
Zum Kommentar
33
Verlobung mit MGK, Schönheits-OPs und blutige Rituale: Megan Fox packt endlich aus
Megan Fox hat in den letzten Jahren immer wieder für Skandale gesorgt. Nun räumt sie im «Call Her Daddy»-Podcast mit Gerüchten auf – und startet neue.

Wer heute in Hollywood irgendetwas zu melden hat, geht nicht mehr zur «Vogue», sondern zu «Call Her Daddy». «Call Her Daddy» ist ein gefilmter Podcast, der 2018 von Alexandra Cooper und Sofia Franklyn gegründet wurde und nun von Alexandra gehostet wird.

Zur Story