Quiz
Spass

Quiz: Welcher Käse bist du?

Badge Quiz

Hey, du! Ja, du! Kurze Frage ... Welcher Käse bist du?

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Ist wieder einmal alles Käse? Halb so wild, vielleicht liegt es ja einfach nur an dir.
04.10.2018, 11:40
Quiz
Ganz egal, welcher Käse du bist ...
... im Moment stellt sich doch bloss eine Frage: Bist du mehr der Raclette- oder doch der Fondue-Typ? Denn jetzt ist endlich wieder Zeit für heisse Pfännli und brodelnde Caquelons! Wir haben die neuesten Rezepte und Tipps für das richtige Schmelzen – lasst euch von uns inspirieren!
Promo Bild
Promo Bild

Liebe Schweiz, musst du eigentlich über ALLES Käse giessen?

Video: watson/Emily Engkent

Käse der schmilzt und Fäden zieht. Mhmmm!

1 / 18
Käse der schmilzt und Fäden zieht. Mhmmm!
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
04.10.2018 12:45registriert April 2018
Wie kommst du bloss auf solche Sachen?!?!? Emilch und die Fermentive. Herrlich!!
782
Melden
Zum Kommentar
avatar
Carlitos Fauxpas
04.10.2018 12:35registriert April 2018
Belper Knolle..., was soll man da noch gross rumkäsen.
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
04.10.2018 12:51registriert August 2018
Du bist Füsse 😱😂 , der edelste aller Käse, sockengereift mit einer stabilen Hornhautkruste. Typisch Schmidli ! Du Grüsel 😄
481
Melden
Zum Kommentar
31
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story