Spass
Leben

So reagieren Mila Kunis und Ashton Kutcher auf ihre «Trennung»

People-News

So reagieren Mila Kunis und Ashton Kutcher auf ihre «Trennung» 😉

21.06.2019, 20:39
Mehr «Spass»

«Ich schätze, es ist vorbei», schreibt Ashton Kutcher zu seinem Instagram-Post.

Das amerikanische Klatschblatt «Intouch» hat geschrieben, dass sich Kutcher und seine Ehefrau Mila Kunis getrennt haben – nur scheinen die beiden selbst noch gar nichts davon zu wissen ...

100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Angelina Jolie. bild: stars-in-black-and-white
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zanzibar
21.06.2019 20:51registriert Dezember 2015
Hahaha welch coole Reaktion🤣
1442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
22.06.2019 00:06registriert Juni 2015
Da hab ich mich zu früh gefreut.

Mila ❤
980
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nicado
22.06.2019 00:16registriert Dezember 2014
Sehr sympathisch die Beiden und zu dem die beste Reaktion auf solche Klatschgeschichten👌🏼
610
Melden
Zum Kommentar
5
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story