Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mels, ein Dorf gibt sich auf – Nico und Loro waren an der Fasnacht ...

Nico, der Berner, und Loro, der Zürcher, gehen zusammen «ad Iihudlete». Nun sind sie also in Mels – an der Fasnacht (danke, Lina) – und berichten im Liveticker vom «Highlight des Jahres». Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.



Was wir bisher wissen:

Was wir nicht wissen:

Was wir auch nicht wissen:

Umfrage

Wer hält länger durch?

  • Abstimmen

1,490

  • Loro «Hackeschorsch»66%
  • Nico «Weichschnäbeler»33%

Ticker: Fasnacht Mels

Loro&Nicos Sommer-Highlights:

abspielen

Loro&Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

abspielen

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Auch schön: Fasnacht à la Brasliana

Das könnte dich auch interessieren:

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 08.02.2018 23:00
    Highlight Highlight Fasnacht besteht nicht nur aus Alk... Wenn es ohne nicht lustig ist, dann bist du am falschen Ort gelandet. Das ist zumindest mein Fazit aus 23 Jahren nüchterner Fasnacht.
  • loki 08.02.2018 17:04
    Highlight Highlight Jungs...dir sit super🤣 Wie Laurel und Hardy🤣 Schlofet guet
    • Laurent 08.02.2018 18:18
      Highlight Highlight Merci #wiederwach
  • SomeoneElse 08.02.2018 13:02
    Highlight Highlight Loro so: "Nöd will är gizig wär, er find fasnacht eifach blöd"
  • Sharkdiver 08.02.2018 11:28
    Highlight Highlight Verkleidet, besoffen, Technodisco. Das soll fasnacht sein 🤦‍♂️
  • kuhrix 08.02.2018 11:02
    Highlight Highlight Geht Richtung Post, die hälfte der Bars habt ihr noch nicht gesehen!
  • boexu 08.02.2018 09:49
    Highlight Highlight "Schnupftabak" 🤪
    Benutzer Bildabspielen
  • Red4 *Miss Vanjie* 08.02.2018 09:42
    Highlight Highlight Arme Emily :D
    Benutzer Bild
  • Thecaptainsolo 08.02.2018 09:15
    Highlight Highlight Meels ish ai wöhli würi sega! Loro und nico wo sinderr??
    • Laurent 08.02.2018 09:17
      Highlight Highlight @Thecaptainsolo: Bi de Sandy. Aber gönd ez wiiter.
  • Viktor mit K 08.02.2018 09:09
    Highlight Highlight Oh Nico, ich leide mit dir! (Ich bin ein Kantonskollege von dir) und hatte mal eine Freundin aus der Innerschweiz.. Fastnacht war für mich der blanke Horror!!!
  • Tsunami90 08.02.2018 08:25
    Highlight Highlight Fastnacht in Mels geht gehörig ab! War letztes jahr dort. Es lebe der Böllekönig!
  • Troxi 08.02.2018 08:20
    Highlight Highlight E rüüdig verreckt schöni Fasnacht wünsch i eu :)
  • olmabrotwurschtmitbürli 08.02.2018 08:15
    Highlight Highlight Die Melser haben mehr Angst vor Euch, als Ihr vor ihnen!
  • Weasel 08.02.2018 07:52
    Highlight Highlight Sagt Kilian von Cafe Kilian ein Gruess😉
  • Rectangular Circle 08.02.2018 07:14
    Highlight Highlight Wo zur Hölle ist Mels?
    • Laurent 08.02.2018 07:28
      Highlight Highlight @Armadillo: ¯\_(ツ)_/¯
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 08.02.2018 07:58
      Highlight Highlight Bei Sargans, also Ostschweiz resp. St. Gallen, in der "nähe" des Walensees.
    • Tsunami90 08.02.2018 08:23
      Highlight Highlight Eigentlich liegt Sargans bei Mels, so von der Einwohnerzahl her.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ratzupaltuff 08.02.2018 06:56
    Highlight Highlight Also wenn die 2 wirklich was erleben wollen das müssten sie entweder

    -ans Greenfield
    - an ein MPS
    - oder mit uns ans Sabaton Open Air nach Falun
    • Rectangular Circle 08.02.2018 07:39
      Highlight Highlight Es geht um Fasnacht im Kaff und nicht Open Airs. 😉
    • jjjj 08.02.2018 07:52
      Highlight Highlight Thema verfehlt...
    • Hinkypunk 08.02.2018 09:30
      Highlight Highlight Nico und Loro an einem MPS wäre geil! Und mit Kehlenschneider könnte man die beiden auch noch quälen. 😁
      Benutzer Bild
  • khargor 08.02.2018 06:49
    Highlight Highlight Von allen wüeschten Fasnachtsorten im Sarganserland müsst ihr ausgerechnet nach Mels gehen.🙈

    Tipp: Samstag an die Beizenfasnacht nach Walenstadt und am Sonntag übernächtigt/verkatert an den Fasnachtsumzug ebenda. Der Konterluz war noch nie so gut😁
    • Goon 08.02.2018 07:22
      Highlight Highlight Ausgerechnet Mels??? Sorry, ein Tag Beizenfasnacht und am nächsten Tag Umzug in Walenstadt kommt nicht ganz an Mels ran. Da sinds einige Tage mehr 😎😉
  • Olmabrotwurst 08.02.2018 06:29
    Highlight Highlight Aso uf Mels goht mo ad ushebig meh au wieder nöd^^
    • Rectangular Circle 08.02.2018 07:14
      Highlight Highlight Haha, und was wurde es bei dir?
    • Goon 08.02.2018 07:25
      Highlight Highlight Ich wohne in Mels und musste in Mels in den WK. Das (!!!!!!) ist übel.
    • Rectangular Circle 08.02.2018 07:40
      Highlight Highlight @Goon: Aber doch besser als irgendwie fünf Stunden Zug und Bus zu fahren, weil du im hintersten Loch der Schweiz stationiert bist? 😉
    Weitere Antworten anzeigen

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel