Quiz
Spass

Quiz: Wie viel hast du über Weihnachten zugenommen?

Badge Quiz

Sag' uns, was du gegessen hast, und wir sagen dir, wie viel schwerer du nun bist

Bild: shutterstock
26.12.2018, 11:3627.12.2018, 05:31
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

Seit dem 1. Advent liegen überall Weihnachtsguetzli rum. Und Chlaussäcke. Und über die Festtage wurde wieder Fondue Chinoise und Lachs-Canapés und Christmas Pudding geschletzt. Vom vielen Wein und Eierlikör ganz zu schweigen. Bestimmt hast du zugenommen. Wir haben dir ausgerechnet, wie viel – auf das Kilo genau. Alles total wissenschaftlich und so. En Guete.

Quiz

Dich dick gegessen? Na und? «Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent

Food für die Festtage – Merry Christmas!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leu84
26.12.2018 11:59registriert Januar 2014
Wo sind die 12500 Dollar, die mir angeboten wurde? 💵💵🤔
830
Melden
Zum Kommentar
avatar
Arthur Philip Dent
26.12.2018 12:06registriert Februar 2016
Was kann ich denn dafür, dass Brunsli meine Lieblingsguezli sind? 😅
574
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerMedicus
26.12.2018 13:13registriert Juli 2018
ihr mached das extra gäll..😂😂
Sag' uns, was du gegessen hast, und wir sagen dir, wie viel schwerer du nun bist
ihr mached das extra gäll..😂😂
450
Melden
Zum Kommentar
29

Das erste Rennen in der Formel 1 ist bereits Geschichte. Überraschungen, geschweige denn Spannung, gab es, wie zu erwarten war, kaum. Verstappen gewinnt mit über 22 Sekunden Vorsprung vor seinem Teamkollegen Sergio Pérez und macht somit da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Hinter den Red Bulls folgen die Autos der letztjährigen Top 4 der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.

Zur Story