Quiz
Spass

Mit diesem Food-Test erfährst du, wer Weltmeister wird!

Badge Quiz

Mit diesem Food-Test erfährst du, wer Weltmeister wird! 

Bild: EPA/EPA
Das bessere WM-Orakel. Viel besser. Saulecker, sogar.
10.07.2018, 11:05
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
10.07.2018 11:50registriert Juni 2017
Ich möchte eine Petition vortragen: Herr Baroni soll seine Artikel, Umfragen, Tests erst nach 14:00 Uhr aufschalten dürfen.

Mir so kurz vor Mittag solche Bilder in den Kopf zu setzen ist unverantwortlich.
971
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
10.07.2018 11:18registriert November 2015
Ok, Kroatien wird Weltmeister.
Hvala, gospodine Baroni!
299
Melden
Zum Kommentar
avatar
Drunken Master
10.07.2018 13:50registriert Juli 2018
Eigentlich ein geiler Test, nur schade, dass man den Ausgang schon sehr leicht zu Gunsten des eigenen Favoriten beeinflussen kann ;)
201
Melden
Zum Kommentar
43

Liebe Huberquizzer

Zur Story