Quiz
Spass

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

Badge Quiz

Weil Johnny heute in Zürich ist: Welcher Depp bist du?

Bild: AP/Disney
Er hat in letzter Zeit wenig gute Schlagzeilen gemacht. Trotzdem hat er uns mit seinen Rollen begeistert und ist zu einer Ikone der Populärkultur geworden. Heute Abend läuft er über den grünen Teppich am Zurich Film Festival. Zeit für dich, um rauszufinden, welcher Depp in dir steckt.
05.10.2018, 18:12
Mehr «Quiz»
Quiz

Und vergiss nicht uns einen Schnappschuss zu schicken, falls du ein Selfie mit ihm ergatterst.

Der «abgemagerte» Johnny Depp hat keine Lust mehr

Video: srf

Schräge Rollen von Johnny Depp

1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
05.10.2018 19:02registriert Januar 2017
Ich musste erst mal mein Sternbild googlen...
1062
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
05.10.2018 18:18registriert April 2015
Müsste das bei frage nr. 4 nicht "Deppich" heissen ? 😉
621
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
05.10.2018 18:50registriert März 2015
ist stundenlanges warten auf einen "Depp" wirklich sinnvoll? 😂😉
340
Melden
Zum Kommentar
21
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story