Spass
Leben

Acht echte Helden im Zeitalter von Social Media

Acht echte Helden im Zeitalter von Social Media

27.06.2018, 19:5128.06.2018, 13:17
Mehr «Spass»

Bescheidenheit: Im Zeitalter von Social Media, Influencern und deutschem Prollrap nicht gerade die hippste Tugend. Die NZZ befürchtet gar, dass kaum mehr jemand bescheiden ist.

Die Bescheidenen werden naturgemäss weniger wahrgenommen. Seit Social-Media-Lautsprecher omnipräsent sind noch weniger. Doch es gibt sie noch immer, die Bescheidenen, die Zurückhaltenden, die, die auch mal was für ihre Mitmenschen tun, ohne dafür um einen Like zu betteln. Und heute wollen wir sie feiern.

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Knackeboul, der «elende Lutscher», kommentiert Hasskommentare

Video: watson/Knackeboul, Machiavelli, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Milhouse
27.06.2018 23:44registriert Oktober 2017
Abraham wäre mein Held, wenn er die Füsse auch in Socken nicht aufs Polster legen würde.
20227
Melden
Zum Kommentar
avatar
Daenerys Targaryen
27.06.2018 20:03registriert Mai 2016
Aber Füsse mit Socken auf dem Sitzpolster geht? Neee, nicht mit mir...
12022
Melden
Zum Kommentar
avatar
River
28.06.2018 00:00registriert Mai 2015
Das ist Manuela mit ihrer süßen Tochter, Kitty-Leana.
Manuela hat Kitty-Leana schon schon früh erklärt, dass Zug-Waggons keine Kinderspielplätze sind und ihr die Alternativen aufgezeigt, wie zum Fenster rausschauen, oder im Pixiebüchli blättern.
Manuela und Kitty-Leana sind einfach herzig!
Acht echte Helden im Zeitalter von Social Media
Das ist Manuela mit ihrer süßen Tochter, Kitty-Leana.
Manuela hat Kitty-Leana schon schon früh erklärt, dass Zug-Waggons keine Kinderspielplätze s ...
15461
Melden
Zum Kommentar
24
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story