Nebel
DE | FR
Spass
Leben

«Beverly Hills, 90210» kommt zurück

«Beverly Hills, 90210» kommt zurück – warum und in welcher Form weiss man nicht

05.02.2019, 16:4306.02.2019, 16:00
Mehr «Spass»
So sahen sie mal aus.
So sahen sie mal aus.

«Habe ich da gerade etwas verraten, das noch nicht offiziell verkündet wurde?» Tori Spelling hat endlich öffentlich die «Beverly Hills, 90210»-Reboot-Bombe platzen lassen. Im Interview mit der US-Talkshow Access Live bestätigte die Schauspielerin nun die Gerüchte aus dem Dezember: «Es stimmt, wir machen ein neues ‹90210› und der Grossteil des Original-Casts wird dabei sein!» Nur der Grossteil? Dazu später mehr ...

Der erste Hinweis aus dem Dezember 2018:

Seit sich die Schauspielerin zusammen mit ihren ehemaligen Co-Stars Jason Priestley, Brian Austin Greene, Jennie Garth und Ian Ziering im vergangenen Dezember mit einigen Produzenten und Network-Bossen auf einen Kaffee traf (und dieser Moment ganz zufällig von einem Paparazzi eingefangen wurde und die Bilder unter anderem auf TMZ erschienen), wird im Netz heiss über die Zukunft der Kultserie aus den 90er-Jahren diskutiert. 

Und so wird der «90210»-Reboot

«Wir werden überspitzte Versionen unserer selbst spielen.»
Tori Spelling

Natürlich soll es im Remake wieder um das schillernde Leben von Donna Martin, Brandon Walsh und dem Rest der coolen Hollywood-Clique gehen, aber die Charaktere sind, wie ihre Darsteller, in den 28 vergangenen Jahren erwachsen geworden und bieten heute eher weniger Stoff für High-School-Dramen und Liebeszoff.

Deswegen haben sich die Macher etwas Neues einfallen lassen: So soll den Zuschauern ein Mix aus klassisch gescripteten Szenen und Behind-the-Scenes-Ausschnitten präsentiert werden. Ausserdem würden die Figuren von den Leben der Schauspieler inspiriert sein und «überspitzte Versionen ihrer selbst» darstellen, heisst es.

Bleibt nur abzuwarten, ob sich auch noch Luke Perry und Shannen Doherty zum Reboot überzeugen lassen, denn bisher haben die zwei nicht zugesagt.

Ausserdem bleibt spannend, welches Studio sich die Rechte an dem Projekt schnappen wird, und ob einer der Schauspieler nicht doch noch einen «Roseanne»-artigen Shitstorm auslöst und das ganze Projekt damit schneller killt, als es gefilmt werden kann ...

(mr)

Photoshop-Pazifismus: Lass die Knarre fallen und nimm den Daumen hoch! Oder wenigstens den Selfie-Stick!

1 / 46
Photoshop-Pazifismus: Lass die Knarre fallen und nimm den Daumen hoch! Oder wenigstens den Selfie-Stick!
Bruce Willis nimmt in «Looper» Joseph Gordon-Levitt als Geisel – doch Blut kann hier keines fliessen: Kreative User haben die Waffe mit einem erhobenen Daumen ersetzt. Es ist nicht der einzige Film, der mit Photoshop «befriedet» wurde. (Bild: Thumbs&Ammo)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story