Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen



Achtung, Klischeekanone! Und doch wirst du dir beim Durchscrollen eingestehen, wie viel Wahres die folgenden Comics haben.

Okay, und einige davon sind einfach nur lustig.

PS: Und ja, auch Frauen werden natürlich einige der Situationen bekannt vorkommen.

Bild

bild: bevscomics

Bild

bild: krossdraws

Bild

bild: jimbenton via reddit

Bild

bild: via brightside

Bild

bild: dorkly

Bild

bild: krossdraws

Und natürlich:

Und hier: 14 Comics, die dich und deine Beziehung zu 99% beschreiben

(sim)

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

Play Icon

Mehr Cartoons:

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Link zum Artikel

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Link zum Artikel

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Link zum Artikel

Diese Comics übers Verliebtsein sind so ehrlich – man schämt sich fast dafür

Link zum Artikel

Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

Link zum Artikel

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Link zum Artikel

Erwachsen werden ist echt hart! Diese Comics zeigen wie hart ...

Link zum Artikel

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 45rpm 29.04.2019 11:18
    Highlight Highlight Zu 14 gibts da ein YT Video von Kessler:
    Play Icon
    • TheOnlyZeus 30.04.2019 00:13
      Highlight Highlight Sollte das lustig sein oder so.. ?
  • Duscholux 29.04.2019 08:38
    Highlight Highlight Es geht noch schlimmer als Nummer 1. Hat man keinen guten Bardwuchs kann man nur zwischen Babygesicht oder Pädophiler mit Schamhaare im Gesicht wählen.
    • Hupendes Pony 29.04.2019 09:12
      Highlight Highlight oder "Bär um die Eier"
    • Hierundjetzt 29.04.2019 09:31
      Highlight Highlight Duscholux / cypcy): den kannte ich noch nicht 🙌🏼 😂😂😂😂

      (Oder Bartlücken, wie ich 😤)
    • TheOnlyZeus 30.04.2019 00:13
      Highlight Highlight So ein Quatsch...
  • Sharkdiver 29.04.2019 08:04
    Highlight Highlight 11 ich gestern Mittag 🙄

    🙈😂
  • Janis Joplin 29.04.2019 07:53
    Highlight Highlight #14 ist ganz übel - kannst ja schlecht sagen "hey, rutsch mal einen rüber"

    Ich als Frau (welche ein Leben lang allein und mit abschliessbarer Tür Blumen giessen ging und geht) frag mich manchmal: ist das Ganze nicht etwas zu offen? Ich wär zu schüchtern dazu, neben x-beliebigen zu pinkeln...
    • Hierundjetzt 29.04.2019 08:50
      Highlight Highlight Es wird als sehr seltsam wahrgenommen, ins WC zu pinkeln wenn das Pissoir frei ist.

      Dann wenn möglich noch die Türe abschliessen

      Das machen eh nur komische Typen, mit denen man nichts zu tun haben will

      Kann auch als Beleidigung aufgefasst werden.

      Und: Blick strickt geradeaus.

      Immer ein leeres Pissoir dazwischen

      So siehts aus 😃
    • JonSerious 29.04.2019 09:27
      Highlight Highlight Genau, wer aufs WC geht muss mal richtig oder ist soziophob. :)

      Aber es ist schon ganz klar angenehmer, wenn niemand direkt neben dir steht. Am schlimmsten ist es an Festivals oder "Hundsverlocheten", wenn es nicht Mal Trennwände gibt...
      Aber dann hilft zum Glück das Bier - in zweierlei Hinsichten. ;)
    • Ritiker K. 29.04.2019 09:32
      Highlight Highlight NIcht zu vergessen:

      In vielen Schweizer Pissoirs hat es Schamwände.

      Happy google :-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ironiker 29.04.2019 07:02
    Highlight Highlight Wo sind die kalten Füsse, welche wir jeden Abend ertragen müssen?
    • zombie woof 29.04.2019 07:56
      Highlight Highlight Kalte Füsse? Eisblöcke!
    • Lore 29.04.2019 12:55
      Highlight Highlight Mein Freund sagt immer, das beste Mittel gegen die Klimaerwährmung wäre es wenn alle Frauen ihre Füße aus dem Fenster halten würden. 💁🏼‍♀️💡
    • zombie woof 29.04.2019 15:54
      Highlight Highlight Lore, ob das eine gute Idee ist, so von wegen Geruchsemission?
  • Jason96 29.04.2019 06:31
    Highlight Highlight #10 ist jetzt nicht wirklich geschlechtsspezifisch...
    • Deckardcain 29.04.2019 07:03
      Highlight Highlight check Rule 16.
    • Friedhofsgärtner 29.04.2019 07:44
      Highlight Highlight Nimir 10 ist jitzt ibir nicht gischlichterspizifisch..
      Benutzer Bild

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel