DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, du bist nicht dumm, diese 25 Bilder sind nur sehr verwirrend



Ihr kennt es bestimmt: Am Morgen noch etwas verschlafen durch den Instafeed scrollen und dabei in kürzester Zeit unzählige Bilder konsumieren. Dabei nehmen wir viele Bilder schon gar nicht mehr richtig wahr, denn sie stechen kaum aus der Masse raus.

Aber es gibt Bilder, bei denen wir dann doch nochmals zurück scrollen – bei Bildern, die uns verwirren. Wie etwa diese hier:

Aus der Salzwüste haben wir schon einiges gesehen, aber das hier ist besonders gut gelungen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wer erkennt es?

Pyramide von oben

bild: reddit

Hier die Auflösung:

BildBild aufdecken

Die Pyramiden von Gizeh aus der Vogelperspektive. Bild: shutterstock

Was für ein toller Bart! Moment mal. 🤔

Mann mit Bart Illusion

bild: imgur

Wir haben wirklich sooo lange gebraucht, bis wir es gesehen haben.

Zigarre in der Mauer 
Optische Täuschung

bild: imgur

Hier die Auflösung:

BildBild aufdecken

Eine Zigarre steckt in der Wand.

Einfach nur zwei Kolleginnen, die zusammen Spass haben.

Freundinnen

bild: imgur

Und hier die Männerversion davon.

Männer freundschaft

bild: reddit

Irgendetwas scheint mit den Beinen dieses Mädchens nicht zu stimmen. 🤔

Optische Täuschung Mädchen mit dünnen Beinen

Keine Sorge, sie hält nur einen Sack Popcorn in den Händen. bild: reddit

Er scheint komische Proportionen zu haben.

Optische Täuschung

bild: imgur

Kurz am Herzinfarkt vorbeigeschrammt ... 😅

Bild

Es ist nur eine Haarklammer. bild: imgur

Ist dieser Typ riesig oder die anderen Männer winzig?

Rieseiger irischer Kobold

bild: imgur

Auch Nonnen wollen mal einen draufmachen.

Nonnen optische Täuschung

bild: reddit

Ein Kostüm dieser Art geht einfach immer.

Kostüm Mann trägt Mann

bild: imgur

Wer hat das denn da daraufgestellt?

Optisch Täuschung Kreuzfahrtschiff

bild: imgur

Das ist ja fies ...

Bild

bild: imgur

Möchtest du zur Abwechslung mal von links nach rechts statt von oben nach unten scrollen?

Seht ihr die grauen Punkte zwischen den Tasten?

Bild

BILD: IMGUR

Ein Wunder fürchten sich die Menschen nicht vor ihrer Grösse.

Optische Illusion / Täuschung

bild: imgur

Dieses Foto so: 😮

Und du so: 🤯

Strassen Mautstelle

bild: imgur

Nur ein Kind, das am Strand spielt.

Baby Täuschung

bild: imgur

Sieht nach einem Taschendieb aus. 😮

Bild

bild: reddit

Ähh, wie ist das denn möglich?!

Frau mit angemaltem Gesicht

bild: imgur

Mit einer künstlerischen Ader.

BildBild aufdecken

bild: imgur

Kaum zu glauben, aber es handelt sich hier um einen einfachen Ballon.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Was für ein Schwebemann.

Schwebe Mann

bild: reddit

Welches Haus ist näher?

Optische Täuschung

bild: imgur

Und hier, nach wie vielen Sekunden hast du es gecheckt? 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Scheint die schwerste Katze der Welt zu sein.

Schwere Katze

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Immer noch nicht genug? 27 weitere Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

Eine optische Täuschung soll Raser stoppen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Im Frühling traf sie ins Schwarze – jetzt sagt Nguyen-Kim, wie Corona «endet»

Die Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim glaubt, dass es länger als erwartet dauern wird, bis wir die Herdenimmunität erreichen werden. Langfristig werden wir unser normales Leben jedoch wieder zurückerhalten.

Es war auf dem Höhepunkt der ersten Welle, als Mai Thi Nguyen-Kim das Video «Corona geht gerade erst los» auf YouTube stellte. Innert weniger Tage stieg die Anzahl Views auf über vier Millionen, heute sind es über sechs Millionen. Damit wurde ihr Beitrag in Deutschland zum «Top Trending Video des Jahres 2020 auf YouTube».

Mit ihren Analysen und Prognosen, welche sie damals auf ihrem YouTube-Kanal «MaiLab» veröffentlichte, sollte die promovierte Chemikerin recht behalten. Das Coronavirus ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel