Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein brandheisses WhatsApp-Interview mit der Hitzewelle – und vielen dummen Wortwitzen

Ihr leidet drunter, wir haben sie kontaktiert. Die Hitzewelle exklusiv im flachen WhatsApp-Interview.

02.08.18, 19:50


Helikopter fliegen Wasser auf die Alp

Video: srf

Wo ist die Hitze am schönsten? In Paris, Amsterdam, London ...

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

27
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Petersilly 03.08.2018 07:36
    Highlight Das erinnert mich an die Hitzefilme ...
    11 0 Melden
    • Petersilly 03.08.2018 09:01
      Highlight Das Imperium brät zurück
      Das schwitzen der Lämmer
      Wer früher schwitzt ist länger rot
      13 0 Melden
  • Angelo C. 03.08.2018 01:40
    Highlight Viele seichte Witzchen gehen mir schnell mal auf den Sack - aber dieses WhatsApp-Interview ist wirklich ulkig formuliert und kreativ aufgesattelt 😅!

    Ist mir jedenfalls gut eingefahren 👏🏽🤪.
    14 0 Melden
  • Paddiesli 03.08.2018 00:45
    Highlight Kommt, gebt's zu, auch wenn einzelne Sprüche dem Einen oder Anderen nicht zusagen mögen, dieser Schlagabtausch - ob echt oder fake - ist einfach preisverdächtig! 😂
    15 1 Melden
  • Paddiesli 03.08.2018 00:15
    Highlight Einfach nur
    😂😂😂😂😂
    7 2 Melden
  • eBart is back 02.08.2018 22:12
    Highlight Ihre Frau misst Entfernungen in Thermometern 😂😂😂😂😂
    22 2 Melden
  • eBart is back 02.08.2018 22:10
    Highlight Zuerst waren mit die Wortwitze zu flach... aber der hier war gut :D
    27 6 Melden
  • Alexander König 02.08.2018 21:39
    Highlight Sol das HEISSen, dieser Nachrichtenverlauf ist garnicht echt? Ist er deswegen mit "Fake News" geBRANDet?

    Ich find das so geil, ich krieg gleich ne Erruption.
    53 8 Melden
    • Paddiesli 03.08.2018 00:37
      Highlight Geht mir auch so. Macht mi voll "früsch". Brandheisse News und erst noch klimafreundlich.
      Meintest du, "gar" nicht lechtz?
      7 1 Melden
  • Zwerg Zwack 02.08.2018 21:38
    Highlight Isch doch alles nöd so schlimm, muesch es Glace neh!
    12 3 Melden
  • Einer Wie Alle 02.08.2018 21:11
    Highlight Ach du verbrannte Zeine. Ich musste ziemlich lachen, als ich "vor Wut kochen" gelesen habe :)
    11 5 Melden
  • Darth Unicorn 02.08.2018 20:18
    Highlight Weiss nicht ob es am Bier liegt oder an den flachwitzen aber bei "Bitte reagieren Sie etwas Glacener" musste ich lachen 😂
    124 3 Melden
  • maljian 02.08.2018 20:14
    Highlight Hmm, war das Interview so fake oder die Hitzewelle zu versaut, das ihr einen leeren Artikel veröffentlichen musstet?

    Geöffnet mit der App (Huawei P10 Lite)
    4 9 Melden
    • Ralph Steiner 02.08.2018 20:44
      Highlight Sollte eigentlich gehen. Ich geb es der IT weiter, danke für den Hinweis.
      21 0 Melden
    • maljian 02.08.2018 20:55
      Highlight Ist nun zu sehen.
      Hatte es vorhin auch mehrfach geladen.

      Danke für die Schmunzler am Abend ☺️
      20 2 Melden
    • Threadripper 02.08.2018 20:58
      Highlight Manchmal geht es ein bisschen bis die Bilder geladen werden.
      9 0 Melden
    • v0egi 02.08.2018 20:59
      Highlight Bei mir genau das selbe Bild.
      Ebenfalls in der App, mit dem Sony Xperia X compact
      2 4 Melden
  • Slavoj Žižek 02.08.2018 20:08
    Highlight Ich finds lustig 👍🤣
    15 7 Melden
  • chnobli1896 02.08.2018 20:05
    Highlight Klasse 😂😂😂
    11 6 Melden
    • PHILosopher_XI 02.08.2018 20:50
      Highlight *Glace
      44 2 Melden
  • lilie 02.08.2018 20:03
    Highlight Die Hitze ist schwül? Wohl eher lestisch. 😜
    57 18 Melden
    • Paddiesli 03.08.2018 00:27
      Highlight Lestisch? Wo bitte gibt's da irgendeinen Zusammenhang mit einem Wort bezüglich Hitze? Voll nöd luschtig.
      schwül hingegen schon.
      Sag ich als Schwuler.
      4 2 Melden
    • lilie 03.08.2018 09:05
      Highlight @Paddiesli: leschtisch ~ lästig (trifft für mich zumindest zu)

      Und warum sollte DIE Hitze schwul sein und eine Frau zuhause haben? ;)
      4 2 Melden
    • Paddiesli 03.08.2018 12:09
      Highlight @lilie, diese Wortspielen sollten aber irgendeinen Bezug zu Hitze haben, nicht zu irgendeinem Wort, oder?
      6 0 Melden
    • lilie 03.08.2018 12:21
      Highlight @Paddiesli: Ich leide sehr unter der Hitze, deshalb hat jedes Wort, welches das irgendwie widergibt, für mich einen Bezug zu Hitze.
      2 2 Melden
  • qolume 02.08.2018 19:57
    Highlight Ach du heilige Kacke 😂😂😂
    4 6 Melden
    • Luesae 03.08.2018 00:23
      Highlight Die Kacke ist am dampfen..
      1 0 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen