Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gestresst? Hier kommen 17 Gifs, die dich auf seltsame Art und Weise glücklich machen 



Es gibt Bilder, die uns mit ihrem ordentlichen Sujet extrem erfüllen. Wie zum Beispiel die drei folgenden: 

Wie perfekt!

Bild

bild: imgur

Oooh ...

Bild

bild: imgur

Aaaah ... 

Bild

bild: imgur

Heute wollen wir dir allerdings Gifs zeigen, die aus unerklärlichen Gründen einfach gut tun. Schau her und geniesse: 

Los geht's ...

1. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

2. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

4

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

5

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

6

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

7

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

8

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

9

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

10

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

11

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

12

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

13

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

14

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

15

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

16

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

17

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

(sim)

Bist du jetzt entspannt? 

Schick es doch gleich noch deinem Chef ...

Und jetzt machen wir all das wieder kaputt: Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Kaspar Floigen 13.10.2016 22:38
    Highlight Highlight Nummer 11: Night of Fire
  • Altweibersommer 13.10.2016 18:57
    Highlight Highlight Der Tisch in 12 kann unmöglich rund sein😈
    • road¦runner 13.10.2016 23:30
      Highlight Highlight Korrekt! Beim verkleinerten Tisch sieht man wie die Trennstellen etwas spitz zulaufen.
  • Statler 13.10.2016 18:19
    Highlight Highlight Nummer 7 könnt ich stundenlang zuschauen
  • Azrael 13.10.2016 18:16
    Highlight Highlight Sehr cooles Zeugs... weiss jemand, was die Nummer 5 ist?
    • Mr. Impartial Pants 13.10.2016 20:40
      Highlight Highlight Nennt sich Wassertransferdruck oder Hydrographics.
      Play Icon
    • baBIELon 13.10.2016 22:43
      Highlight Highlight Nummer fünf ist eine spezielle Art sachen zu bedrucken. Wird bei grossen Objekten viel angewendet. Kam mal im Galileo :D
  • R&B 13.10.2016 18:04
    Highlight Highlight Die 4 DVDs in der Schublade sind eher WTF! Versuch mal wieder eine rauszunehmen 😂😂😂
  • Stromer5 13.10.2016 17:51
    Highlight Highlight Bei Nummer 9 bange ich jedes mal mit, ob er es wieder schafft, und ja, er bringt es jedes mal wieder hin - schon seit 10 Minuten, Wahnsinn 😉😂
  • Zwerg Zwack 13.10.2016 17:49
    Highlight Highlight Also diese Limettenscheibe ist doch nervig beim Trinken!
  • Maett 13.10.2016 17:32
    Highlight Highlight Wie funktioniert denn Nr. 5?
  • FancyFish - Stoppt Zensur! 13.10.2016 16:51
    Highlight Highlight Nummer 13 ist von den Mythbusters... die Folge war episch :D
    • Pasch 13.10.2016 17:20
      Highlight Highlight Ahhh ich wollt schon fragen obs the Stig am Dampfablassen ist :-D
  • Tschaesu 13.10.2016 16:31
    Highlight Highlight Der Herstellung einer Kette könnt' ich glaub stundenlang zuschauen und es würde mir nicht langweilig werden.
  • Der grüne Diktator 13.10.2016 16:08
    Highlight Highlight Das hat gut getan danke!

    Ausser Nummer 16!
    Das tut richtig weh beim Zuschauen D:
    • R&B 13.10.2016 18:03
      Highlight Highlight yep!
  • Liv_i_am 13.10.2016 16:01
    Highlight Highlight Mehr bitte

Ich wage mal die steile These: Ist Subaru die heimlich kultigste Automarke EVER?

Colin McRae! Jackie Chan! UND Bernhard Russi! Come ON!

«Nein.»

So die Antwort meines Pultnachbarn hier im watson Tower.

«Subaru ist der Bauern-Porsche. Mit Agrarsubventionen gekauft.»

Klar, das ist das gängige Image der japanischen Automarke in der Schweiz. Aber dann ist mir folgendes Buch kürzlich in die Hände gerutscht:

Nun, natürlich ist dies ein selbstbeweihräucherndes Promo-Ding des Schweizer Importeurs. Werbung und so. Aber ... schaut mal wie geil:

Bernhard. F***ing. Russi!! 💪💪💪

Und immer wieder Bernhard Russi (grossartige Frisur übrigens)! Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel