Spass
Lifestyle

Zur Entspannung: 17 Gifs, die dich glücklich machen

Gestresst? Hier kommen 17 Gifs, die dich auf seltsame Art und Weise glücklich machen 

13.10.2016, 13:4313.10.2016, 23:49
Mehr «Spass»

Es gibt Bilder, die uns mit ihrem ordentlichen Sujet extrem erfüllen. Wie zum Beispiel die drei folgenden: 

Wie perfekt!

Bild
bild: imgur

Oooh ...

Bild
bild: imgur

Aaaah ... 

Bild
bild: imgur

Heute wollen wir dir allerdings Gifs zeigen, die aus unerklärlichen Gründen einfach gut tun. Schau her und geniesse: 

Los geht's ...

1. 

Animiertes GIFGIF abspielen

2. 

Animiertes GIFGIF abspielen

5

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

8

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

9

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

10

Animiertes GIFGIF abspielen

11

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

12

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

13

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

14

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

15

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

16

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

17

Animiertes GIFGIF abspielen

(sim)

Bist du jetzt entspannt? 

Schick es doch gleich noch deinem Chef ...

Und jetzt machen wir all das wieder kaputt: Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tschaesu
13.10.2016 16:31registriert Dezember 2015
Der Herstellung einer Kette könnt' ich glaub stundenlang zuschauen und es würde mir nicht langweilig werden.
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
flottebiene
13.10.2016 16:01registriert September 2014
Mehr bitte
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der grüne Diktator
13.10.2016 16:08registriert Oktober 2016
Das hat gut getan danke!

Ausser Nummer 16!
Das tut richtig weh beim Zuschauen D:
201
Melden
Zum Kommentar
17
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story