Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Lip Art oder so. bild: instagram/piiahiltunen

15 groteske Style-Trends, über die wir in drei Jahren (hoffentlich) lachen

Oder auch nicht.

Natalia Widla
Natalia Widla



Flauschige Fingernägel

Der Grinch lässt grüssen ...

LED-Lashes

Weil mega dringend notwendig.

Augenbrauen abrasieren

Um sie dann in diversen Formen und Farben wieder aufmalen zu können.

Falsche Sommersprossen

Mhm. Täuschend echt.

Zur Erinnerung: So sehen ECHTE aus

Lip Plumber

Autschi.

Extreme Lip Art

Kunst ist es ja, aber stell dir mal vor, du kriegst plötzlich Hunger oder Durst!

Der-Tausend-Stunden-Aufwand

Aka Extreme Contouring aka «ich ändere mal ganz spontan meine Knochenstruktur».

Grossflächig Highlighter

Nichts gegen Highlighter, aber amigs, wirklich nur ganz ganz amigs, ist etwas weniger eben doch etwas mehr ...

Ohren-Make-up

Aus Gründen.

Glitzer-Augenbrauen

Wir hatten keine Augenbrauen, grosse Augenbrauen, ultra grosse Augenbrauen, farbige Augenbrauen und jetzt eben DAS.

Brust Contouring

Okay ...

Unicorn-Nägel

GENUG IST GENUG!

Wet-Hair-Look

Sieht bei Stars mit privatem Stylisten-Team vielleicht noch okay aus, auf dem Normalokopf und im Club erinnerts tendenziell aber mehr an eine Schweissattacke ...

Holographisches ALLLESSS

Lippen, Nägel, Lider: Wenn Glanz und Glitzer nicht ausreicht, muss eben holographic hin.

Bild

Glitzer-Haaransatz

Sieht im besten Fall noch cool aus, im schlimmsten (und wahrscheinlicheren!) Fall jedoch wie Schuppen.

EXTRA: Lip Art frei nach Stephen King

Ok, hatte heute eh nicht vor zu schlafen.

Bild

Bild

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Apropos Style Fails:

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

9 Erweiterungen, die unsere Lieblings-Apps um einiges besser machen würden

Link zum Artikel

7 Emoji-Typen, die uns alle auf ihre eigene Art nerven

Link zum Artikel

Design-Porn! 17 Erfindungen, die wir in unserem Leben brauchen. SOFORT!

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

Trump ist fettleibig – 10 Sportarten, in denen er abnehmen UND brillieren könnte 🙈

Link zum Artikel

5 Ausbruchsversuche, die so schlecht sind, dass sie (fast) geklappt haben

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

Wie es aussähe, wenn Priester und 5 weitere zukunftssichere Jobs automatisiert würden 😄

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Regeln des öffentlichen Verkehrs

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

8 Situationen rund ums Bezahlen, die wir alle kennen

Link zum Artikel

10 Dinge, die kein Schweizer Tourist je gesagt hat

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Für alle Zyniker: Wenn diese 11 «inspirierenden» Zitate realistisch wären ...

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Das Scheiterlispiel und 9 weitere Spiele für brexquisite Unterhaltung

Link zum Artikel

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie Nicht-Studenten Studenten sehen – und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wieso wir alle am Arbeitsplatz (ein bisschen) unzufrieden sind – in 9 lustigen Grafiken

Link zum Artikel

7 Spiele, die unsere Kinder besser auf die Erwachsenenwelt vorbereiten würden

Link zum Artikel

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du KEINEN grünen Daumen hast

Link zum Artikel

Fahrplanwechsel und 7 weitere Dinge, die nur uns Schweizer ernsthaft beschäftigen

Link zum Artikel

Wie ein Bewerbungsgespräch für eine Beziehung aussehen würde – in 9 Punkten

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

8 Ratgeber, mit denen wir unser Leben wesentlich besser im Griff hätten

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge machst, bist du – entschuldige die Wortwahl! – ein Vollidiot

Link zum Artikel

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sasa96 29.07.2017 14:05
    Highlight Highlight nichts davon ausser der wet hair look ist auch nur ansatzweise ein trend nur weil es ein paar möchtegern models und stylisten auf instagram posten
  • atomschlaf 29.07.2017 12:26
    Highlight Highlight Was ist denn Nummer 6 für eine heteronormative Kackscheisse?
    Wenn schon gehört da je ein MM, FF und FM-Pärchen hin. Mindestens!
  • atomschlaf 29.07.2017 12:23
    Highlight Highlight Nummer 4 sieht nicht aus wie Sommersprossen, sondern wie denn die arme Frau unter einer ziemlich üblen Hautkrankheit leiden würde.
  • SuicidalSheep 29.07.2017 09:55
    Highlight Highlight Ich wär ja schon froh wenn die Hipster-Mode und Pinselfrisur bei den Kerlen verschwinden würde...

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel