Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Lip Art oder so. bild: instagram/piiahiltunen

15 groteske Style-Trends, über die wir in drei Jahren (hoffentlich) lachen

Oder auch nicht.

Natalia Widla
Natalia Widla



Flauschige Fingernägel

Der Grinch lässt grüssen ...

LED-Lashes

Weil mega dringend notwendig.

Augenbrauen abrasieren

Um sie dann in diversen Formen und Farben wieder aufmalen zu können.

Falsche Sommersprossen

Mhm. Täuschend echt.

Zur Erinnerung: So sehen ECHTE aus

Lip Plumber

Autschi.

Extreme Lip Art

Kunst ist es ja, aber stell dir mal vor, du kriegst plötzlich Hunger oder Durst!

Der-Tausend-Stunden-Aufwand

Aka Extreme Contouring aka «ich ändere mal ganz spontan meine Knochenstruktur».

Grossflächig Highlighter

Nichts gegen Highlighter, aber amigs, wirklich nur ganz ganz amigs, ist etwas weniger eben doch etwas mehr ...

Ohren-Make-up

Aus Gründen.

Glitzer-Augenbrauen

Wir hatten keine Augenbrauen, grosse Augenbrauen, ultra grosse Augenbrauen, farbige Augenbrauen und jetzt eben DAS.

Brust Contouring

Okay ...

Unicorn-Nägel

GENUG IST GENUG!

Wet-Hair-Look

Sieht bei Stars mit privatem Stylisten-Team vielleicht noch okay aus, auf dem Normalokopf und im Club erinnerts tendenziell aber mehr an eine Schweissattacke ...

Holographisches ALLLESSS

Lippen, Nägel, Lider: Wenn Glanz und Glitzer nicht ausreicht, muss eben holographic hin.

Image

Glitzer-Haaransatz

Sieht im besten Fall noch cool aus, im schlimmsten (und wahrscheinlicheren!) Fall jedoch wie Schuppen.

EXTRA: Lip Art frei nach Stephen King

Ok, hatte heute eh nicht vor zu schlafen.

Image

Image

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Apropos Style Fails:

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

So würden diese 8 Erwachsenenbücher aussehen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

Link to Article

Du bei schönem Wetter vs. du bei schlechtem Wetter – 9 Wahrheiten

Link to Article

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

Link to Article

8 Typen, mit denen du lieber nicht in Bars gehst

Link to Article

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link to Article

Die bittere Realität des Zeltens – in 8 Punkten

Link to Article

Diese 19 «Star Wars»-Fun-Facts kennen du musst!

Link to Article

12 Dinge, die du nur erlebt hast, wenn du an einem Schweizer See aufgewachsen bist

Link to Article

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Link to Article

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Link to Article

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

Link to Article

11 intime Details aus dem Tierreich, die zeigen, dass Menschen ein fades Sexleben haben

Link to Article

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Link to Article

8½ Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen können und wollen 

Link to Article

9 Situationen, die du nur kennst, wenn du es hasst, zu telefonieren

Link to Article

8 Dinge, die alle Menschen kennen, die zu sarkastisch durchs Leben gehen

Link to Article

So sahen deine Alltagsgeräte früher aus – Retro-Spass in 11 Bildern

Link to Article

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Link to Article

6 Dinge, die gewisse Pärchen tun, die uns alle anwidern

Link to Article

13 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

Link to Article

Die kleinen Freuden des Familienlebens – in 9 schrecklich-ehrlichen Memes

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

Link to Article

9 Beispiele, wie unser Leben aussähe, wenn Alltagsfloskeln ernst genommen würden

Link to Article

Diese 15 super-nützlichen Webseiten solltest du unbedingt kennen

Link to Article

7 Probleme unserer Generation, mit denen sich unsere Vorgänger nicht rumschlagen mussten

Link to Article

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Link to Article

13 grandiose Beispiele, wie du dich an den Vollidioten unserer Gesellschaft rächen kannst

Link to Article

Erkennst du die Hits der 90er-Jahre an nur einem GIF? 

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Klapperschlangen-Eintopf und Hurensohn-Suppe: 13 urige US-Gerichte, die es in sich haben

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sasa96 29.07.2017 14:05
    Highlight Highlight nichts davon ausser der wet hair look ist auch nur ansatzweise ein trend nur weil es ein paar möchtegern models und stylisten auf instagram posten
  • atomschlaf 29.07.2017 12:26
    Highlight Highlight Was ist denn Nummer 6 für eine heteronormative Kackscheisse?
    Wenn schon gehört da je ein MM, FF und FM-Pärchen hin. Mindestens!
  • atomschlaf 29.07.2017 12:23
    Highlight Highlight Nummer 4 sieht nicht aus wie Sommersprossen, sondern wie denn die arme Frau unter einer ziemlich üblen Hautkrankheit leiden würde.
  • SuicidalSheep 29.07.2017 09:55
    Highlight Highlight Ich wär ja schon froh wenn die Hipster-Mode und Pinselfrisur bei den Kerlen verschwinden würde...

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Geschälte Orangen in einer Plastikverpackung oder Bücher, die nur zur Dekoration dienen? Dinge wie diese lassen uns an der Menschheit zweifeln. Offensichtlich haben wir in Sachen gesunder Menschenverstand noch etwas Luft nach oben – zumindest, wenn wir uns die folgenden Beispiele anschauen.

Wir haben genug gesehen. Gesellschaft, du bist betrunken. Geh nach Hause!

Artikel lesen
Link to Article