Spass
Lifestyle

Meme-Rückblick auf den Hitzesommer 2018 in 27 Bildern

27 Memes, die zeigen, wie froh wir sind, dass der Hitze-Sommer endlich vorbei ist

Der Sommer 2018 ist bald vorbei. Hier eine kleine Erinnerung, wieso wir ihm nicht nachtrauern sollten.
30.08.2018, 06:19
Mehr «Spass»

Wenn jemand fragt, wie schlimm die Hitze war ...

Ich habe nur kurz nach draussen gespäht, um zu schauen, ob es heiss ist.  
Ich habe nur kurz nach draussen gespäht, um zu schauen, ob es heiss ist.  bild: reddit

Das Fenster-Dilemma.

Bild
bild: watson/imgflip

Da bleibt jedes Auge trocken.

Bild
bild: watson/imgflip

Der Sommerfilm 2018.

Bild
bild: imgur

Und dennoch ...

Bild
bild: watson/imgflip

Hörst du das nervige Geräusch auch noch in den Ohren klingen?

Apropos ...

Bild
bild: watson/imgflip

Auch die Nachbarn sind bei offenem Fenster doppelt so schlimm.

Ich hasse das heisse Wetter, ich muss mein Fenster geschlossen halten, weil die Nachbarskinder so schreien. Ich überlege mir ernsthaft, sie wieder zurückzugeben.
Ich hasse das heisse Wetter, ich muss mein Fenster geschlossen halten, weil die Nachbarskinder so schreien. Ich überlege mir ernsthaft, sie wieder zurückzugeben.bild: imgur

Da hilft nur die Flucht ins Internet.

Bild
bild: watson/imgflip

Aber auch dank Büroetikette hast du den Sommer gespürt.

Wer würde gewinnen?
Wer würde gewinnen?bild: watson/imgflip

Und es gab immer Stoff für Diskussionen.

Bild
bild: watson/imgflip

Manchmal auch zu uns selber.

Bild
bild: watson/imgflip

Wir alle wissen, wer wirklich Schuld ist an der Hitze.

Bild
bild: watson/imgflip

«Hey, alles bereit für gemütliche Grillabende?» – «Ja, wieso»

Bild
bild: watson/imgflip

Auch Liebe ist nicht einfach.

Bild
bild: imgur

Wenn Tiere schmelzen.

Bild
bild: imgur

Auch Hamster blieben nicht verschont.

Bild
bild: reddit

Bild
bild: watson/imgflip

«Endlich hab ich auch Ferien und kann das schöne Wetter auch noch etwas geniessen.»

Bild
bild: watson/imgflip

Aber im Winter werden wieder alle über die Kälte jammern.

Bild
bild: watson/imgflip

(luc)

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt

1 / 16
Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt
Etwas sagt mir, dass er nicht lange so aufrecht stehen wird.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ulmo
30.08.2018 08:00registriert März 2016
#summerloch
1153
Melden
Zum Kommentar
avatar
thelastpanda
30.08.2018 08:03registriert Januar 2018
#summerloch
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
meliert
30.08.2018 08:14registriert August 2014
ich vermisse den Sommer ☀️seeeehhhhr!
8031
Melden
Zum Kommentar
15
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story