Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Memes, die zeigen, wie froh wir sind, dass der Hitze-Sommer endlich vorbei ist

Der Sommer 2018 ist bald vorbei. Hier eine kleine Erinnerung, wieso wir ihm nicht nachtrauern sollten.

30.08.18, 06:19


Wenn jemand fragt, wie schlimm die Hitze war ...

Ich habe nur kurz nach draussen gespäht, um zu schauen, ob es heiss ist.   bild: reddit

Das Fenster-Dilemma.

bild: watson/imgflip

Die einzige Erlösung von der Hitze ...

Wenn du in ein Geschäft kommst, das eine Klimaanlage hat.

Da bleibt jedes Auge trocken.

bild: watson/imgflip

Der Sommerfilm 2018.

bild: imgur

Wenn du diesen Sommer in der Badi warst, kennst du das Gefühl.

Und dennoch ...

bild: watson/imgflip

Hörst du das nervige Geräusch auch noch in den Ohren klingen?

Apropos ...

bild: watson/imgflip

Auch die Nachbarn sind bei offenem Fenster doppelt so schlimm.

Ich hasse das heisse Wetter, ich muss mein Fenster geschlossen halten, weil die Nachbarskinder so schreien. Ich überlege mir ernsthaft, sie wieder zurückzugeben. bild: imgur

Da hilft nur die Flucht ins Internet.

bild: watson/imgflip

Aber auch dank Büroetikette hast du den Sommer gespürt.

Wer würde gewinnen? bild: watson/imgflip

In der Nacht sowieso.

In einer Pfütze eigenen Schweisses schlafen? Das ist gerade der heisse Scheiss.

Und es gab immer Stoff für Diskussionen.

bild: watson/imgflip

Wir haben alle gelogen. ALLE!

Manchmal auch zu uns selber.

bild: watson/imgflip

Wir alle wissen, wer wirklich Schuld ist an der Hitze.

bild: watson/imgflip

«Hey, alles bereit für gemütliche Grillabende?» – «Ja, wieso»

bild: watson/imgflip

Auch Liebe ist nicht einfach.

bild: imgur

Man darf einfach nicht nach draussen gehen.

Wenn Tiere schmelzen.

bild: imgur

Auch Hamster blieben nicht verschont.

bild: reddit

bild: watson/imgflip

«Endlich hab ich auch Ferien und kann das schöne Wetter auch noch etwas geniessen.»

bild: watson/imgflip

Aber im Winter werden wieder alle über die Kälte jammern.

bild: watson/imgflip

(luc)

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sambeat 30.08.2018 22:33
    Highlight Dieses Wetter-und-Temperatur-Gejammere in den Medien und überhaupt überall und in JEDER Jahreszeit geht mir megamächtig auf die Eier! So richtig kleinbürgerlich: Immer meckern, meckern, meckern! Es hilft ja keineswegs, das Gejammere! Hauptsache, irgendetwas ist gerade nicht gut: Da kann man so richtig mithalten beim Smalltalk, nicht?
    3 7 Melden
  • Simon Hirschhofer 30.08.2018 18:09
    Highlight Ich bin gar nicht froh, dass die Hitze vorbei ist. Die Trockenheit ja, aber ich mag's heiss...
    5 4 Melden
  • Grave 30.08.2018 17:02
    Highlight Jetzt kommt die beste jahreszeit überhaupt: die tage sind angenehm schön und nicht zu heiss, die nächte schön kühl, keine lästigen polen in der luft und vorallem gibts im herbst das beste essen des ganzen jahres 😍
    27 5 Melden
    • honesty_is_the_key 30.08.2018 17:45
      Highlight Stimmt, schon alleine wegen Kürbis (vor allem in Suppen), Marronni und "Wild ohne Wild" (also Knöpfli, Rotchabis, Rosenkohl, Marronni, Eierschwämmli, Früchten etc.) mag ich den Herbst.

      Aber trotzdem schade ist der Sommer vorbei.
      11 9 Melden
    • ulmo 30.08.2018 20:17
      Highlight Keine Polen mehr in der Luft? Aber SkyWork flog doch gar nicht nach Warschau...

      ... Sorry, konnte nicht anders :-)

      PS: Du meinst Pollen

      PPS: Du liegst falsch mit dem Herbst

      PPPS: Ausser beim essen
      13 2 Melden
    • Grave 30.08.2018 20:45
      Highlight @ulmo warum liege ich falsch ? 😉
      6 0 Melden
    • ulmo 30.08.2018 21:10
      Highlight Man muss wieder mehr anziehen. An den Abenden friert man schnell, weil man nicht genug warme Sachen dabei hat. Die Badis schliessen jetzt dann alle...

      Eigentlich bin einfach ein wenig frustriert, weil ich aufgrund vieler Verpflichtungen erst ab nächster Woche Zeit habe, denn Sommer richtig zu geniessen: Prompt heisst es überall, dass er vorbei ist... 😢
      4 1 Melden
  • The oder ich 30.08.2018 11:05
    Highlight
    48 7 Melden
  • Blitzmagnet 30.08.2018 10:30
    Highlight Nächsten Frühling dann wieder "wann kommt endlich der Sommer mimimi es ist im April nur 15° warm.. mimimi"
    38 3 Melden
    • Mario Conconi 30.08.2018 12:07
      Highlight In spätistens 3Wochen schon. Mimimimi sooo chalt
      27 2 Melden
  • Sharkdiver 30.08.2018 09:02
    Highlight Ich bin nicht froh. Ich vermisse den Sommer jetzt schon
    46 15 Melden
  • meliert 30.08.2018 08:14
    Highlight ich vermisse den Sommer ☀️seeeehhhhr!
    80 31 Melden
    • Triumvir 30.08.2018 08:56
      Highlight #MeToo :-(
      33 12 Melden
  • thelastpanda 30.08.2018 08:03
    Highlight #summerloch
    63 3 Melden
  • ulmo 30.08.2018 08:00
    Highlight #summerloch
    115 3 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen