Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

Zum Glück beschönigen unsere Liebsten stets ihre Ferien und sind nicht so ehrlich wie diese sieben Postkarten-Schreiber.

09.06.17, 06:57 09.06.17, 17:04


Zürich

Bild: WATSON/KEYSTONE

Paris

Bild: WATSON/Petr David Josek/AP/KEYSTONE

Venedig

Bild: WATSON/Luca Bruno/AP/KEYSTONE

Bild: WATSON/IMGUR

Bild: WATSON/EPA/AAP

Passend dazu: 23 Feriengrüsse aus einer Zeit, als wir noch Postkarten schrieben

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Miicha 09.06.2017 17:01
    Highlight Busenhausen😂😂
    8 0 Melden
  • Burdleferin 09.06.2017 14:28
    Highlight Das Niedlichste an der ganzen Sache ist, dass Rainer dem Albert schreibt: "Hdl" 😍
    29 2 Melden
  • Davelus 09.06.2017 11:03
    Highlight die namen und adressen sind einfach der hammer :-D
    54 2 Melden
  • Closchli 09.06.2017 09:48
    Highlight Der Phil Zweniggeld aus Busenhausen könnte ich sein. Illuminati bin ich zwar nicht, aber der schnöde Mammon fehlt doch immer wieder. :-)
    27 2 Melden
  • fischbrot 09.06.2017 08:13
    Highlight 😂
    155 1 Melden
    • elfefini 09.06.2017 09:16
      Highlight Claire-Ann Lage ist auch ganz putzig :D
      70 0 Melden
    • Moët 09.06.2017 09:24
      Highlight Franz Buch witzist oberbillig😂
      28 1 Melden
    • huck 09.06.2017 12:17
      Highlight Ich würd' ja auch gern ein Herzlein verteilen, aber:
      ich raff's nicht! Ich lese das mit allen möglichen Dialekten (Bärn, Thurgou, Tsüri, ...) aber WAS SOLL DAS BEDEUTEN?
      Danke!
      18 1 Melden
    • Lucas Schmidli 09.06.2017 12:47
      Highlight Es geht um das Lied ;)
      15 0 Melden

Der preisgekrönte Schweizer Eisenbahn-Fotograf David Gubler erklärt seine 20 besten Fotos

2013 war ein gutes Jahr für David Gubler. Er gewann den internationalen Foto-Wettbewerb «Wiki loves Monuments», dessen Ziel es ist, möglichst viele frei zur Verfügung stehende Fotos von Kultur- und Baudenkmälern zu generieren.

Gublers Schnappschuss einer RhB Ge 4/4 II auf dem Wiesener Viadukt setzte sich gegen 370'000 andere Fotos von 11'900 Mitbewerbern aus 51 Ländern durch.

Kein Wunder. David Gubler, 35, Softwareentwickler, fotografiert seit 2003 intensiv Eisenbahnen – seit 2008 …

Artikel lesen