Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Awww! Oooh! Jööö! Dieser australische Feuerwehr-Kalender wird dein ♥️ erwärmen 



Die ganze Aufregung ist in einem Satz erklärt: Australische Feuerwehrmänner posieren oben ohne mit herzigen Tierchen für einen Kalender – das Ganze natürlich für einen guten Zweck. 

Okay, das sind jetzt vielleicht keine Breaking News im klassischen Sinne. Aber unter Umständen machen sie deinen Freitag besser.

Ein kleiner Vorgeschmack zum waaaaahnsinnig kitschigen Fotoshooting siehst du hier. 

Und jetzt alle: Jööööööö!

Bild

bild: Australian Firefighters Calendar

Ab hier lassen wir dich kommentarlos geniessen ... 

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Bild

bild: australian firefighters calendar

Und hier das kitschigste aller Bilder:

Bild

bild: australian firefighters calendar

Hier kannst du den Kalender bestellen. Die Einnahmen gehen ans Australia Zoo Wildlife Hospital. 

(sim via Bored Panda)

Auch ganz nett: Dramatische Pferderettung in Indiana

Video: srf/SDA SRF

Und hier: Die ultimative Frettchen-Slideshow

Das könnte dich auch interessieren:

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Sechs Franzosen und zwei Nigrer bei Angriff getötet

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pain in the Ass 15.10.2018 12:55
    Highlight Highlight Ich habe nie verstanden wo der Reiz an solchen Kalendern liegt. Als ob es nicht schon genug nackte Haut im Alltag zu sehen gibt. Wir haben im Büro ebenfalls einen Erotikkalender. Der hängt da seir je her, aber beachtet wird dieser schon lange nicht mehr. Jedem das seine, aber meins ist es definitiv nicht.
  • Trajane 13.10.2018 11:05
    Highlight Highlight "..wird dein ❤ erwärmen." Mis Härz, genau 😄
  • Nelson Muntz 12.10.2018 17:04
    Highlight Highlight will Emma jetzt wie Grisu zur Feuerwehr?
    • zeusli 12.10.2018 22:44
      Highlight Highlight Nelson Muntz ich mag deinen Humor🖖
  • Gähn on the rocks änd röll 12.10.2018 16:50
    Highlight Highlight wow
  • Fabio74 12.10.2018 16:35
    Highlight Highlight Haben will.
  • Füdlifingerfisch 12.10.2018 16:30
    Highlight Highlight Wären das Frauen, gäbs doch grad einen #Aufschrei
    • Fabio74 12.10.2018 17:40
      Highlight Highlight Warum?
    • Simsalabum 13.10.2018 08:28
      Highlight Highlight Es gibt massenhaft Kalender mit nackten Frauen. Wo ist das Problem? Ich habe eine Ausbildubg zur Polymechanikerin gemacht, schon damals stöhrten mich die ganzen Kalender in der Werkstatt kein bisschen.
    • Mietzekatze 15.10.2018 08:48
      Highlight Highlight Was gitbs wohl mehr... Kalender mit nackten Frauen oder Männer... Deine Einsicht, dass der Kommentar für nix war in... 3....2....1....
  • moimoimoi 12.10.2018 15:35
    Highlight Highlight Shut up and take my money!

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel