Spass
Lifestyle

19 lustige Tweets über das Ehe-Leben 😅

Bild
bild: imgur

Du willst irgendwann heiraten? Lies zuerst diese 19 genialen Tweets über das Ehe-Leben! 😅

Bonus: Das Rezept einer langen, glücklichen Ehe. 
22.06.2018, 06:0622.06.2018, 20:39
Mehr «Spass»

Gute Jokes über das Leben mit seinem Langzeitpartner gehen immer. Deswegen kommt hier Teil zwei von: Geniale Tweets über die Ehe, die du gelesen haben musst, bevor du zum Altar schreitest.

*Sehe Ehemann beim Schlafen zu*Ich: Ich liebe ihn einfach so sehr, er ist mein ein und all...*Ehemann schnarcht*Ich: Ich kann so nicht leben
*Sehe Ehemann beim Schlafen zu*
Ich: Ich liebe ihn einfach so sehr, er ist mein ein und all...
*Ehemann schnarcht*
Ich: Ich kann so nicht leben
von Twitter via imgur

Habe meiner Frau eine Nachricht gesendet.Sie «schreibt ...» seit 10 MinutenAlles, was sie geschickt hat, war: OkayIch bin so gut wie tot.
Habe meiner Frau eine Nachricht gesendet.
Sie «schreibt ...» seit 10 Minuten
Alles, was sie geschickt hat, war: Okay
Ich bin so gut wie tot.
via twitter

Nachricht von meiner Frau: Es tut mir so Leid, bin etwa eine halbe Stund zu spät dran.Ich [vergessen, dass wir uns verabredet hatten]: Das machst du jedes Mal!
Nachricht von meiner Frau: Es tut mir so Leid, bin etwa eine halbe Stund zu spät dran.
Ich [vergessen, dass wir uns verabredet hatten]: Das machst du jedes Mal!
von twitter via imgur

Ehefrau: Jemand hat eine Wäsche-Falt-Maschine erfundenIch: Ich hab schon so eine, sie heisst Ehefr...Ehefrau: *Todesblick*Ich: Sie heisst «Ich» 
Ehefrau: Jemand hat eine Wäsche-Falt-Maschine erfunden
Ich: Ich hab schon so eine, sie heisst Ehefr...
Ehefrau: *Todesblick*
Ich: Sie heisst «Ich» 
von twitter via imgur

Ehe-Status: Meine Frau weigerte sich, aus dem Bett zu kommen, also hab ich das Bett über sie gemacht.
Ehe-Status: Meine Frau weigerte sich, aus dem Bett zu kommen, also hab ich das Bett über sie gemacht.via twitter

Ehefrau: Du hast wieder vergessen, die Abwaschmaschine laufen zu lassen, oder?Ich: [Milch aus einer Vase trinkend] Nö, warum?
Ehefrau: Du hast wieder vergessen, die Abwaschmaschine laufen zu lassen, oder?
Ich: [Milch aus einer Vase trinkend] Nö, warum?
von twitter via imgur

Ich: Willst du, dass ich Abendessen mache?Frau: Ne, schon gut, ich weiss, du bist immer noch erschöpft, von damals, als du mir 2003 Abendessen gemacht hast.
Ich: Willst du, dass ich Abendessen mache?
Frau: Ne, schon gut, ich weiss, du bist immer noch erschöpft, von damals, als du mir 2003 Abendessen gemacht hast.
von twitter via imgur

Ich habe meinem Ehemann gesagt, dass ich einen Igel haben wollte und er sagte, dass wir keinen Igel bräuchten. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir holen ihn am Donnerstag ab.
Ich habe meinem Ehemann gesagt, dass ich einen Igel haben wollte und er sagte, dass wir keinen Igel bräuchten. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir holen ihn am Donnerstag ab.von twitter via imgur

Ehefrau: Warum atmest du so?Ach, Ehe. Wenn sogar dein Weiterleben infrage gestellt wird.
Ehefrau: Warum atmest du so?
Ach, Ehe. Wenn sogar dein Weiterleben infrage gestellt wird.
von twitter via imgur

Meine Frau sieht dermassen viel besser aus als ich, dass der Kassierer im Supermarkt ein Warentrenner mitten zwischen unsere Produkten platzierte. 
Meine Frau sieht dermassen viel besser aus als ich, dass der Kassierer im Supermarkt ein Warentrenner mitten zwischen unsere Produkten platzierte. von twitter via imgur

Vor meiner Ehe wusste ich nicht, dass es ein politisches Statement ist, wenn ich vergesse, die Toilettenbrille wieder runterzuklappen.
Vor meiner Ehe wusste ich nicht, dass es ein politisches Statement ist, wenn ich vergesse, die Toilettenbrille wieder runterzuklappen.von twitter via imgur

*Ziehe Duschvorhang zurück, während Ehefrau unter der Dusche steht*Ich: Haben wir – hör auf zu schreien, es bin nur ich! – noch irgendwo Chips?
*Ziehe Duschvorhang zurück, während Ehefrau unter der Dusche steht*
Ich: Haben wir – hör auf zu schreien, es bin nur ich! – noch irgendwo Chips?
von twitter via imgur

*Werfe Handtuch auf den Hotel-Boden*[SMS von Ehefrau zuhause]: Heb es sofort wieder auf!
*Werfe Handtuch auf den Hotel-Boden*
[SMS von Ehefrau zuhause]: Heb es sofort wieder auf!
via twitter

Ehefrau: Wir brauchen Milch, Eier und Brot. Schreib es auf.Ich: Brauch ich nicht. Ich denke dran.[Eine Stunde später]Ehefrau: Was hast du gekauft?Ich: Einen Panda
Ehefrau: Wir brauchen Milch, Eier und Brot. Schreib es auf.
Ich: Brauch ich nicht. Ich denke dran.
[Eine Stunde später]
Ehefrau: Was hast du gekauft?
Ich: Einen Panda
von twitter via imgur

Ich warte immer noch darauf, dass sich mein Ehemann dafür entschuldigt, was er in meinem Traum letzte Nacht gemacht hat.
Ich warte immer noch darauf, dass sich mein Ehemann dafür entschuldigt, was er in meinem Traum letzte Nacht gemacht hat.via twitter

Bevor ich verheiratet war, wusste ich nicht einmal, dass es eine falsche Art gibt, die Milch zurück in den Kühlschrank zu stellen.
Bevor ich verheiratet war, wusste ich nicht einmal, dass es eine falsche Art gibt, die Milch zurück in den Kühlschrank zu stellen.von twitter via imgur

Ehemann wurde aufgeregt, weil er glaubte, ich würde mich unter der Decke selbst berühren, aber eigentlich war es ein Kit Kat, das ich nicht mit ihm teilen wollte. 
Ehemann wurde aufgeregt, weil er glaubte, ich würde mich unter der Decke selbst berühren, aber eigentlich war es ein Kit Kat, das ich nicht mit ihm teilen wollte. von twitter via imgur

Ich: Ich bin froh, geheiratet zu haben. Jeder braucht einen Sidekick.Ehefrau: Wohl wahr, Robin! 
Ich: Ich bin froh, geheiratet zu haben. Jeder braucht einen Sidekick.
Ehefrau: Wohl wahr, Robin! 
via twitter

Das Geheimnis einer langen Ehe ist: zu wissen, dass kein anderer mit deinem Bullshit klarkommen wollen würde.
Das Geheimnis einer langen Ehe ist: zu wissen, dass kein anderer mit deinem Bullshit klarkommen wollen würde.via twitter

(sim)

Und hier: verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

1 / 66
Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland
Los geht die wilde Spritztour in den sicheren Hafen der Ehe!

Bild: surfingbird
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Also vielleicht doch nicht heiraten? Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Spock
22.06.2018 07:48registriert November 2016
Worauf stehen Männer am meisten bei Frauen?


















Auf dem Schlauch, wir stehen auf dem Schlauch!
1092
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jemima761
22.06.2018 07:49registriert Oktober 2014
Die besten Ehen sind die, wo sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
Wer‘s gesagt hat, weiss ich leider nicht mehr...
781
Melden
Zum Kommentar
avatar
chnobli1896
22.06.2018 06:48registriert April 2017
köstlich 😂😂
341
Melden
Zum Kommentar
6
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story