meist klar
DE | FR
Spass
Lifestyle

Migros-Suppe und andere absurde Produkte

Bild
bild: zvg

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

21.11.2018, 20:0022.11.2018, 13:47
Mehr «Spass»

Eine Mädchen-Suppe für «Glamour Queens» und eine Buben-Bouillon für die «Champions» – natürlich in jeweils rosa und blau gehalten, wie es sich für das jeweilige Geschlecht «gehört». 

Wer allerdings denkt, das sei die Spitze unter den gegenderten Produkten, hat die folgenden noch nicht gesehen. Sie stammen zwar vor allem aus dem Ausland, machen aber deutlich, wie viele offensichtlich noch immer auf ein Sortiment voller Geschlechter-Stereotype setzen ... 

«Tolle Geschenke für Jungs»

Bild

Entweder ist man wunderschön oder clever. Je nach Geschlecht halt. 

Bild

Weil Männer grössere Nasen haben etwa?

Bild
bild: tumblr

...

Bild
bild: tumblr

Mosebys Kommentar sagt alles.

Bild
bild: tumblr

Schöne Stiftli für Frauen-Fingerli.

Bild
bild: tumblr

...

Bild
bild: tumblr

...

Bild
bild: tumblr

...

Bild
bild: tumblr

?!?!??!!

Bild
bild: tumblr

...

Bild

...

Bild
bild: reddit

...

Bild
bild: reddit

...

Bild

Was da wohl drinsteht?

Bild
bild: reddit

Und falls diese Beispiele nicht schon absurd genug waren ...

Bild
bild: reddit

(sim)

Pakistans erste Transgender TV-Moderatorin

Video: srf

20 US-Präsidenten als Frauen

1 / 22
20 US-Präsidenten als Frauen
Theodore Roosevelt (1901 - 1909)

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
95 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iss mal ein snickers...
21.11.2018 20:12registriert September 2014
Die Kleenex Nastüechli sind denk nicht für den Rotz aus der Nase gedacht 🤧😏😉
8847
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beni830
21.11.2018 20:21registriert März 2015
Macht doch nicht so ein Drama daraus.
668248
Melden
Zum Kommentar
avatar
bebby
21.11.2018 20:50registriert Februar 2014
Bedenklich ist eigentlich nur, dass das Attribut „clever“ nur mit Buben in Zusammenhang gebracht wird. Dies obwohl Mädchen in der Schule im Durchschnitt besser abschneiden. Jetzt könnte man wohl argumentieren, dass man bei den Buben halt mehr pushen muss :-)
Mädchen und Buben sind verschieden, aber nicht auf diese Art.
32065
Melden
Zum Kommentar
95
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story