Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!



Er ist wieder da!

Beziehungsweise war er nie weg. Aber es lohnt sich, den wohl besten Photoshop-Troll des Internets zu verfolgen. James Fridmans Werke, die er für seine Kunden umsetzt, sind immer wieder grossartig. Auch wenn (oder genau deshalb?) die Bilder schlussendlich nicht so aussehen, wie sie sich mancher vorgestellt hat ... 

«Hey James ... 

Kannst du mich bitte weniger freizügig machen und das Bier aus meiner Hand nehmen?» 

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du das Bild weniger seltsam machen, indem du das Nasser-Boden-Schild rausnimmst?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Dieses Bild wirkt nicht authentisch. Kannst du es amerikanischer machen?»

Bild

Twitter/jamesfridman

«Kannst du machen, dass es aussieht, als würde ich mit der Gans kämpfen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Jemand sagte mir, dass dieses Bild aussieht, als befänden wir uns auf dem Set von ‹Jurassic Park›. Kannst du ein paar Dinosaurier rein photoshoppen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Ich mag dieses Bild von mir, aber ich mag es nicht, dass ich die Mittelfinger zeige. Kannst du etwas anderes mit meinen Händen machen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Ich wollte dieses Bild von unserem Abschlussball posten aber mein Freund ist am Dabben. Kannst du machen, dass er aufhört?»

Bild

twitter/jamesfridman

Slideshow: Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Unten geht's weiter ... 

«Kannst du das Hollywood-Zeichen ein bisschen näher rücken?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du die Dame rausschneiden und sie mit Heirats-Material ersetzen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich jünger machen?»

Bild

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich zu einem richtigen Superhelden machen?»

Awwww.

Bild

twitter/jamesfridman

Und natürlich dieses tolle GIF: «James, kannst du machen, dass diese Frau aus dem Bild verschwindet? Sie ist ein bisschen verrückt»

Animiertes GIF GIF abspielen

twitter/jamesfridman

(sim)

Und jetzt was Schönes: Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Karl33 26.07.2018 14:48
    Highlight Highlight tolles dekolleté.
  • BaDWolF 26.07.2018 12:51
    Highlight Highlight Best: #17 in der Slideshow, das Mädchen, dass alles an sich geändert haben wil. Und er schickt das original zurück und sagt ihr die Wahrheit, dass sie so schön ist, wie sie ist.
  • Shin Kami 26.07.2018 11:27
    Highlight Highlight Der Typ ist genial aber mittlerweile sollte doch jeder wissen was passiert wenn man ihm ein Bild gibt.
  • Lauwärmer 26.07.2018 08:48
    Highlight Highlight Das letzte Bild
    Benutzer Bild
  • mrgoku 26.07.2018 08:46
    Highlight Highlight haha das bild vom typ im WC der nach Miami beach will!!!!!! tchuligom aber der ist NAILED!
  • foxtrottmikelima 26.07.2018 08:07
    Highlight Highlight Sein letztes Video auf Instagram war auch genial :P
    • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:30
      Highlight Highlight "Horbury Mews".....he fix it....
  • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:05
    Highlight Highlight Good guy James...der Typ hat genau mein Humor 👍🏼
    Benutzer Bild
    • DerSimu 26.07.2018 11:31
      Highlight Highlight Ich würd sie komplett aus dem Bild entfernen :D
  • Anam.Cara 26.07.2018 07:29
    Highlight Highlight Danke, Watson. Ich liebe seinen Humor...

Füdli raus, Bauch rein! Diese junge Frau zeigt, wie auf Instagram getrickst wird

Sarah Puhtos Instagram-Seite sah vor einer Weile wie jeder gewöhnliche Fitness-Influencer-Account aus. Ein bisschen «Healthy Vegan Food» hier, ein bisschen Waschbrettbauch dort ...

Bis sie irgendwann keine Lust mehr auf das oberflächliche Leben der Fitness-Influencer hatte. Seit einiger Zeit zeigt Sarah Puhtos nun lieber auf, wie sehr auf der Plattform gemogelt wird. Hier 13 ihrer besten Schein-versus-Sein-Bilder.

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel