Spass
Lifestyle

Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

26.07.2018, 06:2226.07.2018, 10:55
Mehr «Spass»

Er ist wieder da!

Beziehungsweise war er nie weg. Aber es lohnt sich, den wohl besten Photoshop-Troll des Internets zu verfolgen. James Fridmans Werke, die er für seine Kunden umsetzt, sind immer wieder grossartig. Auch wenn (oder genau deshalb?) die Bilder schlussendlich nicht so aussehen, wie sie sich mancher vorgestellt hat ... 

«Hey James ... 

Kannst du mich bitte weniger freizügig machen und das Bier aus meiner Hand nehmen?» 

Bild

«Kannst du das Bild weniger seltsam machen, indem du das Nasser-Boden-Schild rausnimmst?»

Bild

«Dieses Bild wirkt nicht authentisch. Kannst du es amerikanischer machen?»

Bild

«Kannst du machen, dass es aussieht, als würde ich mit der Gans kämpfen?»

Bild

«Jemand sagte mir, dass dieses Bild aussieht, als befänden wir uns auf dem Set von ‹Jurassic Park›. Kannst du ein paar Dinosaurier rein photoshoppen?»

Bild

«Ich mag dieses Bild von mir, aber ich mag es nicht, dass ich die Mittelfinger zeige. Kannst du etwas anderes mit meinen Händen machen?»

Bild

«Ich wollte dieses Bild von unserem Abschlussball posten aber mein Freund ist am Dabben. Kannst du machen, dass er aufhört?»

Bild

Slideshow: Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Unten geht's weiter ... 

1 / 20
Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)
Künstler James Firdman nimmt seine Anfragen via Twitter sehr ernst, und setzt sie buchstäblich so um, wie es von ihm verlangt wurde. bild: twitter/james fridman
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Kannst du das Hollywood-Zeichen ein bisschen näher rücken?»

Bild

«Kannst du die Dame rausschneiden und sie mit Heirats-Material ersetzen?»

Bild

«Kannst du mich jünger machen?»

Bild

«Kannst du mich zu einem richtigen Superhelden machen?»

Awwww.

Bild

Und natürlich dieses tolle GIF: «James, kannst du machen, dass diese Frau aus dem Bild verschwindet? Sie ist ein bisschen verrückt»

Animiertes GIFGIF abspielen

(sim)

Und jetzt was Schönes: Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

1 / 74
Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht
Der türkische Künstler verbindet mit Photoshop Fotografien zu fantastischen Traumbildern. Sein Instagram-Account, auf dem er die Bilder teilt, hat bereits über 70'000 Abonnenten.

bild: instagram/art.side
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iss mal ein snickers...
26.07.2018 08:05registriert September 2014
Good guy James...der Typ hat genau mein Humor 👍🏼
Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!
Good guy James...der Typ hat genau mein Humor 👍🏼
607
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anam.Cara
26.07.2018 07:29registriert November 2015
Danke, Watson. Ich liebe seinen Humor...
476
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lauwärmer
26.07.2018 08:48registriert Mai 2015
Das letzte Bild
Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!
Das letzte Bild
3613
Melden
Zum Kommentar
9
Ex von Musk hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story