Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

26.07.18, 06:22 26.07.18, 10:55


Er ist wieder da!

Beziehungsweise war er nie weg. Aber es lohnt sich, den wohl besten Photoshop-Troll des Internets zu verfolgen. James Fridmans Werke, die er für seine Kunden umsetzt, sind immer wieder grossartig. Auch wenn (oder genau deshalb?) die Bilder schlussendlich nicht so aussehen, wie sie sich mancher vorgestellt hat ... 

«Hey James ... 

Kannst du mich bitte weniger freizügig machen und das Bier aus meiner Hand nehmen?» 

twitter/jamesfridman

«Kannst du das Bild weniger seltsam machen, indem du das Nasser-Boden-Schild rausnimmst?»

twitter/jamesfridman

«Dieses Bild wirkt nicht authentisch. Kannst du es amerikanischer machen?»

Twitter/jamesfridman

«Kannst du machen, dass es aussieht, als würde ich mit der Gans kämpfen?»

twitter/jamesfridman

«Jemand sagte mir, dass dieses Bild aussieht, als befänden wir uns auf dem Set von ‹Jurassic Park›. Kannst du ein paar Dinosaurier rein photoshoppen?»

twitter/jamesfridman

«Ich mag dieses Bild von mir, aber ich mag es nicht, dass ich die Mittelfinger zeige. Kannst du etwas anderes mit meinen Händen machen?»

twitter/jamesfridman

«Ich wollte dieses Bild von unserem Abschlussball posten aber mein Freund ist am Dabben. Kannst du machen, dass er aufhört?»

twitter/jamesfridman

Slideshow: Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Unten geht's weiter ... 

«Kannst du das Hollywood-Zeichen ein bisschen näher rücken?»

twitter/jamesfridman

«Kannst du die Dame rausschneiden und sie mit Heirats-Material ersetzen?»

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich jünger machen?»

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich zu einem richtigen Superhelden machen?»

Awwww.

twitter/jamesfridman

Und natürlich dieses tolle GIF: «James, kannst du machen, dass diese Frau aus dem Bild verschwindet? Sie ist ein bisschen verrückt»

twitter/jamesfridman

(sim)

Und jetzt was Schönes: Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Karl33 26.07.2018 14:48
    Highlight tolles dekolleté.
    14 2 Melden
  • BaDWolF 26.07.2018 12:51
    Highlight Best: #17 in der Slideshow, das Mädchen, dass alles an sich geändert haben wil. Und er schickt das original zurück und sagt ihr die Wahrheit, dass sie so schön ist, wie sie ist.
    22 1 Melden
  • Shin Kami 26.07.2018 11:27
    Highlight Der Typ ist genial aber mittlerweile sollte doch jeder wissen was passiert wenn man ihm ein Bild gibt.
    26 5 Melden
  • Lauwärmer 26.07.2018 08:48
    Highlight Das letzte Bild
    36 13 Melden
  • droelfmalbumst 26.07.2018 08:46
    Highlight haha das bild vom typ im WC der nach Miami beach will!!!!!! tchuligom aber der ist NAILED!
    12 17 Melden
  • foxtrottmikelima 26.07.2018 08:07
    Highlight Sein letztes Video auf Instagram war auch genial :P
    8 5 Melden
    • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:30
      Highlight "Horbury Mews".....he fix it....
      5 3 Melden
  • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:05
    Highlight Good guy James...der Typ hat genau mein Humor 👍🏼
    59 7 Melden
    • DerSimu 26.07.2018 11:31
      Highlight Ich würd sie komplett aus dem Bild entfernen :D
      30 2 Melden
  • Anam.Cara 26.07.2018 07:29
    Highlight Danke, Watson. Ich liebe seinen Humor...
    46 6 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen