Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

26.07.18, 06:22 26.07.18, 10:55


Er ist wieder da!

Beziehungsweise war er nie weg. Aber es lohnt sich, den wohl besten Photoshop-Troll des Internets zu verfolgen. James Fridmans Werke, die er für seine Kunden umsetzt, sind immer wieder grossartig. Auch wenn (oder genau deshalb?) die Bilder schlussendlich nicht so aussehen, wie sie sich mancher vorgestellt hat ... 

«Hey James ... 

Kannst du mich bitte weniger freizügig machen und das Bier aus meiner Hand nehmen?» 

twitter/jamesfridman

«Kannst du das Bild weniger seltsam machen, indem du das Nasser-Boden-Schild rausnimmst?»

twitter/jamesfridman

«Dieses Bild wirkt nicht authentisch. Kannst du es amerikanischer machen?»

Twitter/jamesfridman

«Kannst du machen, dass es aussieht, als würde ich mit der Gans kämpfen?»

twitter/jamesfridman

«Jemand sagte mir, dass dieses Bild aussieht, als befänden wir uns auf dem Set von ‹Jurassic Park›. Kannst du ein paar Dinosaurier rein photoshoppen?»

twitter/jamesfridman

«Ich mag dieses Bild von mir, aber ich mag es nicht, dass ich die Mittelfinger zeige. Kannst du etwas anderes mit meinen Händen machen?»

twitter/jamesfridman

«Ich wollte dieses Bild von unserem Abschlussball posten aber mein Freund ist am Dabben. Kannst du machen, dass er aufhört?»

twitter/jamesfridman

Slideshow: Photoshop-Troll James Fridman und seine Werke (Teil 1)

Unten geht's weiter ... 

«Kannst du das Hollywood-Zeichen ein bisschen näher rücken?»

twitter/jamesfridman

«Kannst du die Dame rausschneiden und sie mit Heirats-Material ersetzen?»

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich jünger machen?»

twitter/jamesfridman

«Kannst du mich zu einem richtigen Superhelden machen?»

Awwww.

twitter/jamesfridman

Und natürlich dieses tolle GIF: «James, kannst du machen, dass diese Frau aus dem Bild verschwindet? Sie ist ein bisschen verrückt»

twitter/jamesfridman

(sim)

Und jetzt was Schönes: Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Karl33 26.07.2018 14:48
    Highlight tolles dekolleté.
    14 2 Melden
  • BaDWolF 26.07.2018 12:51
    Highlight Best: #17 in der Slideshow, das Mädchen, dass alles an sich geändert haben wil. Und er schickt das original zurück und sagt ihr die Wahrheit, dass sie so schön ist, wie sie ist.
    23 1 Melden
  • Shin Kami 26.07.2018 11:27
    Highlight Der Typ ist genial aber mittlerweile sollte doch jeder wissen was passiert wenn man ihm ein Bild gibt.
    26 5 Melden
  • Lauwärmer 26.07.2018 08:48
    Highlight Das letzte Bild
    36 13 Melden
  • droelfmalbumst 26.07.2018 08:46
    Highlight haha das bild vom typ im WC der nach Miami beach will!!!!!! tchuligom aber der ist NAILED!
    12 17 Melden
  • foxtrottmikelima 26.07.2018 08:07
    Highlight Sein letztes Video auf Instagram war auch genial :P
    8 5 Melden
    • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:30
      Highlight "Horbury Mews".....he fix it....
      5 3 Melden
  • iss mal ein snickers... 26.07.2018 08:05
    Highlight Good guy James...der Typ hat genau mein Humor 👍🏼
    60 7 Melden
    • DerSimu 26.07.2018 11:31
      Highlight Ich würd sie komplett aus dem Bild entfernen :D
      31 2 Melden
  • Anam.Cara 26.07.2018 07:29
    Highlight Danke, Watson. Ich liebe seinen Humor...
    47 6 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen