Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HBO plant 4 Spin-Offs von «Game of Thrones» 😛😛😛

Weil die Erfolgsserie «Game of Thrones» nächstes Jahr zu Ende geht, kündigte HBO nicht eine, nicht zwei, nein VIER Spin-off-Ideen an.

05.05.17, 11:00 05.05.17, 14:51


Was bisher bekannt ist:

Genaueres wurde noch nicht bestätigt, es gibt aber Spekulationen, in welche Richtung sich das Ganze bewegen könnte.

Achtung, ab diesem Punkt kann der Artikel Spuren von «GoT»-Spoilern enthalten!

«Das Urteil der Sieben»

Eine naheliegende Option für ein Spin-off, bei dem auch George R.R. Martin beteiligt sein könnte, wären die Abenteuer im Buch «Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben». In dieser Sammelausgabe finden sich drei Geschichten von George R.R. Martin, die sich um den Heckenritter Ser Duncan den Grossen drehen.

bild: imgur

Die Rebellion

19 Jahre vor «Game of Thrones» rebellierte Robert Baratheon erfolgreich gegen Aerys Targaryen. Ein Spin-off, dass sich vertieft mit der Rebellion und der Liebesgeschichte zwischen Robert und Lyanna Stark befasst, wäre durchaus eine lukrative Aussicht.

bild: imgur

Jon Snow

Vor rund einem Jahr verbreiteten mehrere Online-Medien das Gerücht, Schauspieler Kit Harington sei mit HBO über ein mögliches Jon-Snow-Spin-off am verhandeln. HBO dementierte damals aber und sagte, momentan seien keine Spin-offs in Planung. Das hat sich jetzt geändert. Voraussetzung wäre natürlich, dass Jon Snow bis zum Ende überlebt.

gif: giphy

Dance of the Dragons

Ein Spin-off über Haus Targaryen dürfte ebenfalls vielversprechend sein. Einige Kurzgeschichten wie «The Princess and the Queen» gaben bereits Einblicke in die blutige Geschichte der vor allem für Inzest bekannten Königs-Familie. Und HBO hätte die Chance eine epische Drachenschlacht zu zeigen.

bild: imgur

Was ist deine Meinung dazu? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Übrigens: So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

36
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Varian 05.05.2017 19:04
    Highlight Da Plottwists, wie ich finde, GOT ausmachen, weiss ich nicht wie sie z.B. die Rebellion noch spannend darstellen wollen. Das wichtigste ist ja schon bekannt. Da gäbe es weit ergiebigere Nebenhandlungen/Vorgeschichten.
    6 0 Melden
  • AllBoroKing 05.05.2017 17:42
    Highlight Dann doch lieber ein Spin-Off über Aegon den Eroberer als über Jon Schnee... Drachentanz, Roberts Rebellion würd ich auch gern sehen. Ich denk Heckenritter ist am wahrscheinlichsten, da gibts immerhin schon ne ganze Menge Material.
    12 1 Melden
  • medinho 05.05.2017 14:30
    Highlight ein spin-off über die versunkene stadt valyria wäre cool. auch die frage beantworten, weshalb valyrischer stahl so mächtig ist.
    35 0 Melden
    • Señor Ding Dong 05.05.2017 14:56
      Highlight ... Das mit dem valyrischen Stahl schreit nach einem "Mythbusters"-Spezial...
      26 0 Melden
    • Laut_bis_10 05.05.2017 16:43
      Highlight Oder einen Revival von Galileo Mystery xD

      Aiman Abdallah und sein Team begeben sich auf die Suche hinter dem Geheimnis des ultraharten Stahls! Was steckt hinter der geheimnissvollen versunkenen Stadt und war es womöglich göttliche Einwirkung, die ihnen das übermenschliche Handwerk lehrte?

      Das alles und mehr nach dieser 10-Minütigen Werbepause
      18 2 Melden
  • Señor Ding Dong 05.05.2017 12:52
    Highlight Also ich finde alle Ideen nicht gerade berauschend. Ich fänds cooler, sie würden einen spin off machen, der sich auf den anderen Kontinenten abspielt. So könnten sie dem ganzen auch einen genug eigenen «Flavor» geben.
    8 17 Melden
  • läppät 05.05.2017 12:46
    Highlight kann mir jemand erklären was bitteschön ein spinn-off ist?
    8 27 Melden
    • Graf Von Mai 05.05.2017 12:55
      Highlight Ein Ableger (englisch spin-off, spinoff) ist im Bereich der Massenmedien und Unterhaltungsindustrie ein Produkt, das aus einem anderen fiktiven Werk „ausgelagert“ wurde. Dies ist häufig bei Fernsehserien der Fall, bei denen beliebte Nebenfiguren zu Hauptfiguren in neuen Serien gemacht werden.

      Google ist dein Freund.
      16 0 Melden
    • Greta Schloch 05.05.2017 13:17
      Highlight Better call Saul ist der Spin Off von Breaking Bad.
      Frasier ist der Spin Off von Cheers.
      Ein Spin Off ist also ein Ableger einer bereits vorhandenen Serie.
      12 1 Melden
    • esmereldat 05.05.2017 13:51
      Highlight Hier ein Ableger, sprich eine neue Serie, welche ursprünglich aus einer anderen Serie hervor geht.
      6 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • inquisitio 05.05.2017 11:28
    Highlight Gehts noch! Spoilern im Titel?
    38 7 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 05.05.2017 11:41
      Highlight Normalerweise mach ich mich über spoiler beklager lustig, resp english schauende welche zu diesem Zeitpunkt ein Jahr später über Spoiler klagen, in diesem Fall jedoch verstehen ich die Unmut über den Spoiler in dem Titel da GoT im Deutschsprachigem Raum resp auf RTL II noch nicht erschienen ist. Ist nicht Grade die feine Art, verstehe deinen Unmut
      19 8 Melden
    • dickmo 05.05.2017 12:03
      Highlight Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form für den Spoiler im Titel.
      12 21 Melden
    • mitch01 05.05.2017 14:01
      Highlight @ dickmo dann ändert das doch einfach schnell. Eine Entschuldigung bringt allen gespoilerten nichts
      6 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ignorans 05.05.2017 11:27
    Highlight Don't care...
    6 31 Melden
  • Majoras Maske 05.05.2017 11:23
    Highlight Wenn es literarische Vorlagen gibt, könnte es was werden. Allerdings sind Spin-Offs in der Regel schon weniger gut.

    Ein cooles Spin-Off könnte ja beispielsweise sowohl die Rebellion, als auch die Vorgeschichte der Targaryen beinhalten. Allerdings würde ich dann doch die exotischen Schauplätze vermissen.
    14 1 Melden
    • Gleis3Kasten9 05.05.2017 12:10
      Highlight Kommt drauf an, "historisch" gesehen gibt es viele erfolgreiche Spin offs. Frasier oder auch die Simpsons kommen da in den Sinn. Heutzutage die Serienvariante von Fargo oder Better Call Saul.
      13 1 Melden
    • Majoras Maske 05.05.2017 13:43
      Highlight Die Simpsons sind ein Spin-Off?
      5 1 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 05.05.2017 18:35
      Highlight Laut Google gabs bei den Gelben eine spin off folge, simpsons selbst sind kein spin off 😊
      1 0 Melden
  • Graf Von Mai 05.05.2017 11:21
    Highlight Ich bin auch der Meinung das man solch eine grossartige Serie einfach ruhen lässt und nicht weiter auslutscht. Es werden sich neue Gelegenheiten für lukrative Serien geben wie z. Bsp. Westworld. Please HBO don't take the church out of the village!
    17 7 Melden
  • Bulwark 05.05.2017 11:20
    Highlight Mir egal, ich will endlich die Bücher haben.. Da hat man auch schon länger keine Infos mehr erhalten, wann die neuen Bände veröffentlicht werden...
    46 0 Melden
    • AllBoroKing 05.05.2017 17:46
      Highlight Mit etwas Glück können wir Winds of Winter im Juni lesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      2 0 Melden
  • Jonny_0815 05.05.2017 11:17
    Highlight Der Titel beinhaltet einen untergründigen Spoiler, wir erinnern uns an "Wein doch" xD
    37 0 Melden
    • AllIP 05.05.2017 11:19
      Highlight
      14 1 Melden
  • lily.mcbean 05.05.2017 11:12
    Highlight Ich selber bin ja grosser Fan der Serie und bin sicherlich auch traurig wenn es mal vorbei ist. Aus erfahrung weiss ich aber das wenn man etwas zu sehr Ausschlachtet (How i met your mother und Lost zb.) es sehr schnell Ausgelutscht ist. Das wäre für diese phantatische Serie einfach sehr bitter. Aber es war ja klar das HBO es nicht einfach auf sich beruhen lassen kann da es zu lukrativ ist. Mir persönlich wäre es jezt lieber gewesen wenn man nach der letzten Staffel einen Strich ziehen würde, und alle würden noch in 10 Jahren über diese Serie schwärmen als nur traurig den Kopf zu schütteln.
    32 5 Melden
    • Toerpe Zwerg 05.05.2017 11:28
      Highlight ... die letzte LOST Staffel hat den Zauber zerstört.
      17 1 Melden
    • lily.mcbean 05.05.2017 11:54
      Highlight Mir wurde es schon ab der 3 staffel zu blöde 😅
      13 3 Melden
    • Toerpe Zwerg 05.05.2017 12:02
      Highlight Staffel 3 fand ich sehr spassig!
      7 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • JAR-JAR 05.05.2017 11:10
    Highlight Ein Prequel klingt in der Theorie fast immer gut. Schlussendlich sind sie dann aber (mit wenigen Ausnahmen) immer entäuschend, daher sollte man meiner Meinung nach die Rebellion ruhen lassen.
    18 3 Melden
    • droelfmalbumst 05.05.2017 12:31
      Highlight Better call Saul ist grandios.. fast geiler als Breaking Bad :D
      8 4 Melden
    • Dingsda 06.05.2017 09:52
      Highlight Blasphemie!
      1 1 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen