Spass
Lifestyle

18 Dinge, die man in der Badi UND beim Sex sagen kann 😄

18 Dinge, die man in der Badi UND beim Sex sagen kann 😄

09.08.2018, 12:0310.08.2018, 06:27
Mehr «Spass»

Diese Hashtags hören einfach nicht auf, lustig zu sein. Nach den Dingen, die man beim Grillieren und beim Sex sagen kann ... 

... ist jetzt die Badi dran. Und auch hier gilt: Du hast wahrscheinlich noch den besseren Spruch auf Lager. Poste ihn in die Kommentare!

Jetzt aber erst mal: Die besten Tweets zum Hashtag #freibadundsex. Viel Vergnüngen!

(sim)

Kennst du die schönsten Badis der Schweiz?

Video: srf

Für eine Abkühlung: Die 21 schönsten Seen der Welt

1 / 23
Für eine Abkühlung: Die 21 schönsten Seen der Welt
Der Bleder See in Slowenien.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
geissenpetrov
09.08.2018 12:29registriert September 2015
Kann ich Dich ins Becken stossen?
22610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ulmo Ocin
09.08.2018 12:43registriert September 2017
Geh ja nicht zu tief rein!
2025
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
09.08.2018 12:54registriert März 2015
Ich setz mal zu ner Arschbombe an.
1393
Melden
Zum Kommentar
39
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story