Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

12 kleine (aber sehr fiese) Streiche, die du bei deinem Mitbewohner ausprobieren könntest 

Sofern du ein sehr gemeiner Mitbewohner bist. Oder er/sie es schlicht verdient hat.



Kleine Streiche unter Mitbewohnern gehören irgendwie dazu. Aber die folgenden Bilder zeigen: Andere können das viel besser – und grausamer! – als du. Hier kommt eine kleine Inspiration:

Ein Papp-Gollum könnte dir helfen, unliebsame Mitbewohner loszuwerden.

Bild

«Aufgewacht, immer noch halb schlafend, ins Badezimmer gelaufen. Mein Herz ist mir bis zu den Eiern runtergerutscht. Gut gespielt, Mitbewohner!» bild: reddit

Oder wie wäre es mit einem Hai in der Dusche?

Bild

«Meine Freundin arbeitet in einem Kino und kann Papp-Bilder nach Hause nehmen. Ich habe unglaubliche Angst vor Haien und sie nutzte ihr Privileg, um mich in Todesangst zu versetzen.» bild: reddit

Okay, einen noch ...

Bild

«Mein Mitbewohner hat Angst vor Clowns.» bild: imgur

Okay, das geht zu weit!

Bild

«Mein Mitbewohner ist ein Arschloch. Nachdem ich sechs Monate lang in jedem Laden den Alarm auslöste, hab ich endlich DAS in meinem Portemonnaie entdeckt.» bild: reddit

Wofür man Alufolie sonst noch brauchen kann ...

Bild

«Mein Mitbewohner ist aus der Stadt gefahren ,,,» bild: imgur

Sehr fies!

Bild

«Die Streiche meines Mitbewohners sind subtil – aber heftig.» bild: reddit

Süss.

Bild

«Mein Mitbewohner bringt heute Abend eine Frau zu uns nach Hause. Also hab ich sein Bett gemacht.» Bild: Reddit

Schenk deinem (vorzugsweise männlichen) Mitbewohner etwas Schönes!

Bild

«Hab meine Schlüssel verloren, mein Mitbewohner bot mir an, sie zu ersetzen und besorgte mir diese.» bild: reddit

Spiel den Romantiker!

Bild

«Hab meinem Mitbewohner eine romantische Überraschung gemacht ... » bild: imgur

Wenn du mal ihre/seine volle Aufmerksamkeit brauchst:

Bild

«Mein Mitbewohner kommt morgen von den Ferien zurück.» bild: reddit

Und wenn er jemals vor dir dermassen betrunken ist, weisst du, was du zu tun hast ...

Bild

«Mein Mitbewohner war sehr schnell hinüber auf der Party» bild: imgur

Zum Schluss natürlich noch der Klassiker:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(sim)

Du lebst WG-tarisch? Dann kennst diese 10 Mitbewohner-Typen

abspielen

Video: watson

Apropos Veräppelung: Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich

Das könnte dich auch interessieren:

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel