Spass
Lifestyle

12 fiese Streiche, die du bei deinem Mitbewohner ausprobieren solltest

12 kleine (aber sehr fiese) Streiche, die du bei deinem Mitbewohner ausprobieren könntest 

Sofern du ein sehr gemeiner Mitbewohner bist. Oder er/sie es schlicht verdient hat.
14.08.2017, 07:0814.08.2017, 08:04
Mehr «Spass»

Kleine Streiche unter Mitbewohnern gehören irgendwie dazu. Aber die folgenden Bilder zeigen: Andere können das viel besser – und grausamer! – als du. Hier kommt eine kleine Inspiration:

Ein Papp-Gollum könnte dir helfen, unliebsame Mitbewohner loszuwerden.

«Aufgewacht, immer noch halb schlafend, ins Badezimmer gelaufen. Mein Herz ist mir bis zu den Eiern runtergerutscht. Gut gespielt, Mitbewohner!»
«Aufgewacht, immer noch halb schlafend, ins Badezimmer gelaufen. Mein Herz ist mir bis zu den Eiern runtergerutscht. Gut gespielt, Mitbewohner!»bild: reddit

Oder wie wäre es mit einem Hai in der Dusche?

«Meine Freundin arbeitet in einem Kino und kann Papp-Bilder nach Hause nehmen. Ich habe unglaubliche Angst vor Haien und sie nutzte ihr Privileg, um mich in Todesangst zu versetzen.»
«Meine Freundin arbeitet in einem Kino und kann Papp-Bilder nach Hause nehmen. Ich habe unglaubliche Angst vor Haien und sie nutzte ihr Privileg, um mich in Todesangst zu versetzen.»bild: reddit

Okay, einen noch ...

«Mein Mitbewohner hat Angst vor Clowns.»
«Mein Mitbewohner hat Angst vor Clowns.»bild: imgur

Okay, das geht zu weit!

«Mein Mitbewohner ist ein Arschloch. Nachdem ich sechs Monate lang in jedem Laden den Alarm auslöste, hab ich endlich DAS in meinem Portemonnaie entdeckt.»
«Mein Mitbewohner ist ein Arschloch. Nachdem ich sechs Monate lang in jedem Laden den Alarm auslöste, hab ich endlich DAS in meinem Portemonnaie entdeckt.»bild: reddit

Wofür man Alufolie sonst noch brauchen kann ...

«Mein Mitbewohner ist aus der Stadt gefahren ,,,»
«Mein Mitbewohner ist aus der Stadt gefahren ,,,»bild: imgur

Sehr fies!

«Die Streiche meines Mitbewohners sind subtil – aber heftig.»
«Die Streiche meines Mitbewohners sind subtil – aber heftig.»bild: reddit

Süss.

«Mein Mitbewohner bringt heute Abend eine Frau zu uns nach Hause. Also hab ich sein Bett gemacht.»
«Mein Mitbewohner bringt heute Abend eine Frau zu uns nach Hause. Also hab ich sein Bett gemacht.»Bild: Reddit

Schenk deinem (vorzugsweise männlichen) Mitbewohner etwas Schönes!

«Hab meine Schlüssel verloren, mein Mitbewohner bot mir an, sie zu ersetzen und besorgte mir diese.»
«Hab meine Schlüssel verloren, mein Mitbewohner bot mir an, sie zu ersetzen und besorgte mir diese.»bild: reddit

Spiel den Romantiker!

«Hab meinem Mitbewohner eine romantische Überraschung gemacht ... »
«Hab meinem Mitbewohner eine romantische Überraschung gemacht ... »bild: imgur

Wenn du mal ihre/seine volle Aufmerksamkeit brauchst:

«Mein Mitbewohner kommt morgen von den Ferien zurück.»
«Mein Mitbewohner kommt morgen von den Ferien zurück.»bild: reddit

Und wenn er jemals vor dir dermassen betrunken ist, weisst du, was du zu tun hast ...

«Mein Mitbewohner war sehr schnell hinüber auf der Party»
«Mein Mitbewohner war sehr schnell hinüber auf der Party»bild: imgur

Zum Schluss natürlich noch der Klassiker:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Du lebst WG-tarisch? Dann kennst diese 10 Mitbewohner-Typen

Video: watson

Apropos Veräppelung: Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Ein ganz normales Selfie unter Girls.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story