Spass
Lifestyle

Einfach genial! 19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine

Einfach genial! 19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine

06.07.2018, 05:5906.07.2018, 06:00
Mehr «Spass»

Ein Bild von einem räkelnden, perfekt gestählten und gebräunten Bikini-Körper am Pool wird zwar auf Instagram viele Herzchen ernten, aber es gibt – unter uns gesagt – auch kaum etwas Langweiligeres.

Die richtig guten Ferienbilder sind andere: Hier kommen 18 Ideen für Urlaubsfotos, die WIRKLICH interessant sind. Danke dafür, Internet!

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Slideshow: Und hier noch ein paar ungewollt komische Ferienfotos.

Unten geht's weiter ...

1 / 29
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
Die Ferien sind vorbei. Zeit, das Fotoalbum zu öffnen und in Erinnerung zu schwelgen ... (Alle Bilder: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bonus

... oder natürlich sowas:

Bild
bild: imgur

Leute, die sich auf Reisen selbst finden wollen, findet unser Christoph eh blöd. Irgendwie.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BoJack
06.07.2018 08:12registriert Juni 2015
Bin keine Moralapostel, aber Roofer bei einer saugefährlichen und illegalen Tätigkeit aufzuführen finde ich jetzt "nöd so gäbig."
35033
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
06.07.2018 09:33registriert April 2014
Kein spezielles Foto, aber trotzdem grüsse ich Euch aus Irland
Einfach genial! 19 Ferienbilder, die vermutlich origineller sind als deine
Kein spezielles Foto, aber trotzdem grüsse ich Euch aus Irland
843
Melden
Zum Kommentar
avatar
Myk38
06.07.2018 08:01registriert Juli 2017
Bild 11 versuch ich auch mal so nebenbei mit der Familie.
594
Melden
Zum Kommentar
7
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story