Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gut ist, wer Gutes tut!

Ohne eure Spenden sind wir aufgeschmissen ...

Den Gurten haben sie beklommen, in Frauenfeld gerappt und das Gampel knapp überlebt. Nun streben Loro&Nico den «Grand Slam» an und machen das Openair St.Gallen unsicher.

28.06.18, 15:07 29.06.18, 06:14

nico franzoni, laurent aeberli, st.gallen



Spendenaufruf

Unser Chef, Maurice, hat unsere Spesen abgeklemmt: «Ihr habt die vereinbarte Spesenpauschale zur Verfügung, was darüber hinausgeht, müsst ihr mit Crowdfunding oder sonstwie finanzieren. Oder halt Fasten.» Um über die Runden zu kommen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet: IBAN: CH53 0023 0230 2956 7340 R, lautend auf Laurent Aeberli, in 8005 Zürich, bei der UBS Zürich. Wir danken für jede Spende. @Festivalbesucher: Wir nehmen auch Bargeld und Naturalien!

Falls du beim Openair St.Gallen in diesem Jahr nicht dabei sein kannst, können wir dich trösten: Unsere zwei Spesenritter Loro & Nico machen sich auf ins Sittertobel und berichten ab heute im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker über das Festival.

Loro & Nico auf Instagram

Mehr von unseren Festival-Helden gibt's übrigens auf Instagram. Dort erhalten die beiden täglich eine neue Aufgabe aus der Redaktion, die sie meistern müssen. Diese findest du in der watson-Story.

Nicht nur die Nati muss sich jeweils gut vorbereiten, auch wir haben uns perfekt auf den Gegner das Openair eingestellt:

Video: watson/Nico Franzoni, Laurent Äberli, Kiko, Lya Saxer

Ticker: 28.06.2018: Openair St.Gallen Donnerstag

Loro&Nico feat. Lo&Leduc:

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli

Das könnte dich auch interessieren:

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Das essen wir alles in einem Jahr

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

35
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • soischeshald 29.06.2018 07:13
    Highlight Meine Lieben,
    Schafft ihr es vor 10 Uhr 10 Bodyshots spendiert zu kriegen? Alle für Loro - von Nicos Körper;) ihr sind jo frisch duschet😉
    0 0 Melden
    • Laurent 29.06.2018 09:03
      Highlight Wir sind doch erst grad aufgestanden 😫
      0 0 Melden
    • Zurigo 29.06.2018 10:43
      Highlight mimimimimi
      0 0 Melden
    • soischeshald 29.06.2018 11:44
      Highlight Das ist ein Grund, aber bestimmt kein Hindernis🤗
      0 0 Melden
  • AlpenHeidi 28.06.2018 22:57
    Highlight Echt jetzt? Crowdfounding damit die zwei sich besaufen können?

    „Wer mag laffu, sells schi sälber chenne finanzieru“ ✌🏽
    14 2 Melden
  • luckyrene 28.06.2018 18:41
    Highlight Hallo zusammen! ich und mein Kumpel haben am OpenAir auch was vor😎 doch leider haben und hatten wir nie ein Spesenkonnto😢 können wir auch unser Konto angeben und euch dann Bilder und Videos aus dem Backstage Bereich🍻 und anderen 🐖-ereien zukommen lassen?
    16 1 Melden
    • Laurent 28.06.2018 19:05
      Highlight @luckyrene: aber klar doch!
      9 0 Melden
  • The Origin Gra 28.06.2018 17:37
    Highlight Wäre gerne gekommen aber muss Arbeiten 😒
    Hey enn Loro & Nico im Sarganserland vorbeikommen gebe ich den zweien ne Runde aus 🤔
    3 0 Melden
    • olmabrotwurschtmitbürli 28.06.2018 18:01
      Highlight Nico/Loro sind angeblich Stammgäste der Melser Fasnacht...
      6 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 18:25
      Highlight Aha... Nächstes Jahr dann 🙂
      3 0 Melden
    • Pascal Scherrer 28.06.2018 18:37
      Highlight @The Origin Gra: Wo im Sarganserland treibst du dich denn rum?
      5 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 18:55
      Highlight @Pascal: In Trübbach 🙂
      3 0 Melden
    • Laurent 28.06.2018 19:05
      Highlight @The Origin Gra: ich bin fast jedes zweite Wochenende in Azmoos!
      5 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 19:31
      Highlight @Loro: Hast Du einen Schatz da in Azmoos? 🙂
      Dann könnten wir uns ja mal treffen.
      Diese Woche habe ich Pikettdienst, da habe ich begrenzt "Freigang" 😁

      Wann ginge den ein Gemütliches Bier?
      1 0 Melden
    • Laurent 28.06.2018 19:37
      Highlight @The Origin Gra: Weiss noch nicht. Momentan ist grad 8 Wochen Ferienbedingte Pause :)
      2 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 19:49
      Highlight @Loro: Ok, wir finden einen Termin 🙂
      8 Wochen Ferien 😳viel Spass
      1 0 Melden
    • Pascal Scherrer 28.06.2018 21:03
      Highlight @Gra: Jetzt haate ich schon Freude, aber Trübbach ist also schon nicht mehr Sarganserland, oder? 😉
      3 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 22:19
      Highlight @pascal: Nicht? 😳
      Ich Wohne schon fast 2.5 Jahre da aber was wohin gehört ist mir etwas Schleierhaft aber dann gehört die Wartau zum Werdenberger Bezirk/Amt whatever? Oder anders gefragt, wo ist der nächstgelegene Kreml? 🤔

      Aber wieso Freude, Sargans ist die Nachbargemeinde
      0 1 Melden
    • Max Pauer 28.06.2018 23:26
      Highlight Sie möchten wohl gern 😂
      0 0 Melden
  • The Origin Gra 28.06.2018 16:25
    Highlight Ist Loro eigentlich im Moment Watson-Söldner oder wieder Back bei Watson?
    4 0 Melden
    • Laurent 28.06.2018 16:26
      Highlight @The Origin Gra: Söldner. Auf in die Schlacht!
      9 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 16:31
      Highlight @Loro: Aha, der Söldnerspesenritter soso :D
      Söldner + Spesenritter... Gute Kombi, viel Spass beim Schlammgallen xD
      9 0 Melden
  • Nguruh 28.06.2018 15:58
    Highlight Wie hoch die vereinbarte Spesenpauschale wohl ist...?
    11 0 Melden
  • Pana 28.06.2018 15:53
    Highlight Was ist eigentlich in Russland schief gelaufen? Die Loro & Nico in Russland Coverage war ja plötzlich vorbei :D (Oder hab ich da was verpasst?)
    15 0 Melden
    • Laurent 28.06.2018 15:55
      Highlight @Pana: Wir sind ausgeschieden. Noch vor Deutschland.
      23 1 Melden
    • Pana 28.06.2018 16:01
      Highlight Spesen Konto überzogen, oder euch mit den falschen Leuten angelegt? ;)
      7 0 Melden
    • Laurent 28.06.2018 16:02
      Highlight @Pana: Vielleicht beides. Aber das ist nur ein Gerücht.
      13 0 Melden
    • The Origin Gra 28.06.2018 16:26
      Highlight @Loro: Wir wollen keine Gerüchte wir wollen Fakten in Form von Lustigen Videos wie euch die Security eines Oligarchen zum Flughafen "Begleitet" weil ihr der Oligarchentochter nach seinem Geschmack Zuviel Wodka auf Kosten von Watson angeboten habt
      12 1 Melden
  • Daenerys Targaryen 28.06.2018 15:13
    Highlight @loro&nico: Bitte esst genug! Nicht das einer von euch die Wiese mit eurem Mageninhalt dekoriert.
    1 2 Melden
    • x4253 28.06.2018 15:50
      Highlight Am besten Fondue.
      Wenns dann schon hochkommt kann man einfach nur den Käsefäden folgen und man findet den Übeltäter 😂
      7 0 Melden
  • DäPublizischt 28.06.2018 13:59
    Highlight Merci für den Appenzeller Loro! Oder muss ich mich bei Mo bedanken?
    10 0 Melden
  • Lena Rhyner 28.06.2018 12:54
    Highlight beste ticker vom schönste openair ♥️
    17 4 Melden
    • Ramon Sepin 28.06.2018 13:39
      Highlight Git schöneri ;)
      16 15 Melden
    • D4rthRudi 28.06.2018 14:43
      Highlight Aber as Gampel müesse die zwöi ou wiedr gah xD
      3 3 Melden
    • jimknopf 28.06.2018 15:53
      Highlight Bist du auch am OpenAir Lena?
      4 0 Melden

So sieht Conchita Wurst nicht mehr aus 😱 Er ist jetzt wieder ein Mann

«Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei» – und das auch in diesem Fall, denn Kunstfigur Conchita Wurst, die 2014 für Österreich den Sieg beim Eurovision Song Contest holte, hat sich seitdem zweimal komplett neu erfunden. Künftig möchte Conchita als Mann auftreten. 

2015 war erstmals Schluss mit Wurst: In seinem Buch «Ich, Conchita – Meine Geschichte. We are unstoppable» nannte er sich nur noch «Conchita», ohne Nachnamen. Die Kunstfigur, die 2014 noch in Drag-Montur auf der Bühne …

Artikel lesen