DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Loro&Nico am OpenAir

Es dunkelt ein am OASG, Loro&Nico geniessen

Den Gurten haben sie beklommen, in Frauenfeld gerappt und das Gampel knapp überlebt. Nun streben Loro&Nico den «Grand Slam» an und machen das Openair St.Gallen unsicher.
30.06.2018, 09:5801.07.2018, 02:57
nico franzoni, laurent aeberli, st.gallen
Loro & Nico auf Instagram
Mehr von unseren Festival-Helden gibts übrigens auf Instagram. Dort erhalten die beiden täglich eine neue Aufgabe aus der Redaktion, die sie meistern müssen. Diese findest du in der watson-Story.

Zum Glück hat uns Lena die wichtigsten Dinge am Openair St.Gallen erklärt, so werden wir hoffentlich auch den Samstag überstehen. Ob's wirklich klappt, siehst du im Liveticker.

Video: nico franzoni, laurent äberli, Lena Rhyner

Der Chronologie zur Liebe kannst du auch unten am Ticker anfangen zu lesen.

Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Ach
von Laurent
St.Gallen, du warst so gut zu uns. Nach Fraueneld, Gampel und Gurten müssen wir konstatieren: Du bist grossartig!
avatar
Auf der Suche nach lucafr
von Laurent
Weil: Er zahlt alles :) Angeblich ...
avatar
von Lucafr
wenn i eu find denn zahl i eu alles waner wend😏
--
Loro&Nico: Beschte!
avatar
von Jugendveteran
Hey, weiss jo ned öb ehr das ernscht meined. Aber falls jo, wärs cool zom wösse, well mer hend jo au no es openair-läbe (aber wörded üch nachwievor volli priorität gäh)
#trouednedvoüsemplatzwiiche

--
Loro&Nico: jaaa! Wir müssen ja auch noch arbeiten :)
avatar
von Ramon Sepin
Vorschlag: Er kömmend nesch johr mit watson spese as greengield. und privat as openair sg. am greefiel zahli eui en met und openair sg könnd er bi mer as bier go hole cho. deal?
--
Loro&Nico: Wo gibt's Bier?
avatar
von Jugendveteran
Hmm, koordinaten, kartenkunde und so..

Wir sind auf dem weg vom bacardi-dome zum halligalli, etwa nach 100 m links am weg

--
Loro&Nico: Da finden wir euch!
avatar
von Jugendveteran
Mier freued us scho uf Laurent und Max!
avatar
von Jugendveteran
Wir haben gerade super kombiniert. Loro ist am OASG, Faber auch. Da müsste doch ein Ständchen von "Laurent und Max" zu realisieren sein. Wir warten bei unseren Zelten ;)
(Von Mensch mit maximaler Anfälligkeit für Sonnenbrand, fühle mich bei einem eurer Lieder sehr betroffen)
--
Loro&Nico: da bräuchten wir noch genaue Koordinaten!
avatar
Das Thema Nummer 1 im Backstage
von Laurent
WM-Tippsiel: einige haben falsch getippt, wenige richtig und einer gar nicht.
avatar
Ukukele: Fail
von Laurent
Nun: Melodica. Ich erspar euch die Tonaufmahmen.

20:15 Hauptbühne @openairstgallen #sunset @faber_singt @ufo361

Ein Beitrag geteilt von Nico Franzoni (@nicosiempre) am

avatar
Jetzt auf Insta
von Laurent
DJ Real Madrid, Fabers Schlagzeuger und Posaunist übermimmt unsereen Insta-Account.
avatar
Nico bereitet sich vor
von Laurent
Auf was nur? Hat er noch einen Auftritt? Hoffentlich nicht. Die Youtube-Tutorials nützen noch nicht.
loro nico st.gallen
avatar
Merci Lena!
von Laurent
Hach, ein Hit! Und dann noch performt von Lena <3
avatar
Und schon wieder eine Challenge
von jodokmeier
avatar
von Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
Ich hätte eine nicht ganz Ernst gemeinte Challenge.
Da ich wegen Arbeit nicht zu The Gardener & Tree kommen konnte 😒 könntet ihr The Gardener & Tree zu mir bringen z.B. in Form einer LP
Leider gibts keine LP von der Band 😕
--
Loro&Nico: Das ist jetzt ein bisschen schwierig ...
avatar
Geschafft!
von nico franzoni
Verkuppeln? Gar kein Problem für uns :)
avatar
Zeit für eine Challenge
von Laurent
Auch heute kommt unsere Challenge wieder von einer Userin direkt via Instagram.
avatar
von TanookiStormtrooper
Lena hat euch doch gesagt wo der Urin-Anteil in der Sitter am niedrigsten ist. Hopp und rein mit euch beiden.
--
Loro&Nico: Yes!
avatar
Es geht los
von Laurent
The Gardener & The Tree eröffnen den Samstag. Eine Band, wie sie jedes Festival braucht: schön anzuhören und für gute Laune sorgend.
avatar
Darum ist das OASG so speziell
von nico franzoni
avatar
Sonne!
von Laurent
Beklagten wir uns gestern noch über das schlechte Wetter, ist es heute fast ein bisschen zu heiss. #mimimimi
avatar
Das 2. Mal am Festival, schon eine Legende
von Laurent
Soeben haben wir Freundinnen unseres liebsten Interviewpartners gefunden. Sie meinen: «Er ist erst zum zweiten Mal am Festival und schon eine Legende!»
Animiertes GIFGIF abspielen
avatar
von Pfalafel
Ist Loro eigentlich der Mitarbeiter mit dem höchsten Spesen zu Arbeitszeit Verhältnis von Watson...? 🤔
--
Loro: Ich glaube, das ist nur die Aussenwirkung. Andere verstecken ihre Spesenrechnung lieber :)
Justin Timberlake könnte es nicht besser
Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere Kinderinstrumente ans Openair mitgenommen – Crimer erwies uns die Ehre uns gibt Justin Timberlake zum Besten.
avatar
Moagä
von Laurent
Hallo, liebe Userinnen und User
Das Wichtigste zuerst: Wir leben noch! Unglaublich streng ist es hier am St.Gallen Openair. Die Leute sind ultragut drauf und geben gerne einen aus. Und da wir ja schlecht nein sagen können, spüren wir das nun heute ein bisschen. Aber egal. DIE SONNE SCHEINT! Unglaublich! Gerüchten zu Folge, ist das das erste Mal in der gesamten Geschichte des Openair St.Gallens. Ob die Leute das handlen können? Wir finden es heraus.
loro nico st.gallen

Loro&Nico feat. Lo&Leduc:

Video: watson/nico franzoni, laurent aeberli
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kabelsalat bringt die Redaktion zum Verzweifeln– dabei wäre die Lösung so einfach

Wer kennt es nicht? Ein Kabel hat sich unter einem Möbel verheddert. Da gibt’s nur eins: durchschneiden. Einen Lifehack. Offen gestanden, er ist eigentlich extrem situativ und unnütz. Egal, wir haben die watson-Redaktion trotzdem damit konfrontiert. Wie sich die Kolleginnen und Kollegen geschlagen haben, siehst du im Video:

Zur Story